Merlin zur Verpaarung aufgenommen

Diskutiere Merlin zur Verpaarung aufgenommen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern ist Merlin angekommen. Ein wunderschöner Schecken Hahn. Er soll sich hier eine Henne aussuchen und dann gehen beide wieder nach Hause. Ich...
B

bentotagirl

Guest
Gestern ist Merlin angekommen. Ein wunderschöner Schecken Hahn. Er soll sich hier eine Henne aussuchen und dann gehen beide wieder nach Hause. Ich hoffe sehr das er hier die richtige findet
Merlin wurde bis jetzt alleine gehalten und hatte wohl vor anderen Vögeln Angst. Die Leute haben ihn zu mir gebracht weil sie es nicht schaffen würden ihn über längere Zeit links liegen zu lassen. Er hatte vorher einen Spiegel der dann aber entfernt wurde. Als er gestern ankam ging es aber recht gut.Ich habe ihn in die Volliere gesetzt und er hat sich ganz gut eingelebt.
Merlin wurde vorher von einem TA untersucht . Er ist gesund.
So ganz kann er mit den anderen noch nichts anfangen aber er ist neugierig und guckt sich alles an.
Drückt mal die Daumen das es klappt. Damit er bald wieder nach Hause kann und seine Besitzer nicht mehr so traurig sind. Sie konnten sich gestern kaum trennen.
 
Er hat sich ganz gut eingelebt aber sonst tut sich noch nichts.
 
Merlin ist gestern wieder nach Hause gegangen. Er hat eine kleine Freundin gefunden und sie ist mit gegangen,
Ich hoffe das die beiden sich weiterhin so gut verstehen.
 
Merlin ist gestern wieder nach Hause gegangen. Er hat eine kleine Freundin gefunden und sie ist mit gegangen,
Ich hoffe das die beiden sich weiterhin so gut verstehen.


Hallo Andrea,

schön, dass die Verpaarung geklappt hat.... Drücke die Daumen, dass es die "Liebe des Lebens" ist! :D ;)
 
Hallo Andrea,

das ist ja super :zustimm:
 
Klasse find ich gut dass Merlin eine Henne gefunden hat, solche Partnervermittlungen sollte es öfter geben.....
Darf ich fragen welche Henne er sich ausgesucht hat ????
 
Thema: Merlin zur Verpaarung aufgenommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben