Kein Moderator bei den Ziegen mehr?

Diskutiere Kein Moderator bei den Ziegen mehr? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Wie lange denn schon? Fiel mir eben erst auf, war doch immer der Ziegenfreund, oder?
Hühn

Hühn

~~piep~~
Beiträge
1.067
Wie lange denn schon? Fiel mir eben erst auf, war doch immer der Ziegenfreund, oder?
 
Hmmmmm,ich müßte jetzt genau nachsehen aber ich sag mal so rein gefühlsmäßig: 4 Monate schon nicht mehr.
So lange ist Ziegenfreund schon kein Modi mehr,weil sich bei seiner Arbeitsstelle etwas verändert hat und die Zeit fehlt,immer ins Forum zu schauen.
Liebe Grüße,BEA
 
Dann sind wir ja sozusagen führungslos...und ich habs net mal gemerkt...
 
mach du doch den job ;)
na wenn du es nicht mal gemerkt hast (is mir persönlich auch erst gestern aufgefallen), dann is ja wohl so gesehen auch keiner nötig oder?
 
mach du doch den job ;)
na wenn du es nicht mal gemerkt hast (is mir persönlich auch erst gestern aufgefallen), dann is ja wohl so gesehen auch keiner nötig oder?

Nee, wieso?! Wir brauchen ja keinen......Läufer-Besitzer kommen anscheinend gut mit Anarchie aus.... :D
 
ja wie die vögel so die halter, oder machen deine ziegen was du ihnen sagst? *gg*

meine verstehen das wort "nein" auch so in etwa wie "oh das machst du toll, mach weiter"
 
ja wie die vögel so die halter, oder machen deine ziegen was du ihnen sagst? *gg*

meine verstehen das wort "nein" auch so in etwa wie "oh das machst du toll, mach weiter"

Ich komm gut damit klar, dass sich meine Scheisserle einen Dreck drum scheren, was für Kommandos ich ihnen zurufe (mittlerweile hab ich´s aufgegeben....).

Tja, vielleicht behandle ich meine Ziegen nur so, wie ich auch gerne selbst behandelt werden möchte.......und vielleicht passen sie deshalb auch so gut zu mir.... :idee:
 
Thema: Kein Moderator bei den Ziegen mehr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben