Voliere ist endlich fertig!

Diskutiere Voliere ist endlich fertig! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo haben es nach dem Umzugsstess endlich geschafft die Voli zu bauen:freude: Und hier das Ergebnis: Gruß Caro
C

Caro1

Mitglied
Beiträge
53
Hallo

haben es nach dem Umzugsstess endlich geschafft die Voli zu bauen:freude:
Und hier das Ergebnis:

Gruß Caro
 

Anhänge

  • 100_0995voli.jpg
    100_0995voli.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 234
Na das sieht ja wirklich klasse aus.

Puh hoffentlich sind wir auch bald fertig.
 
Hey,

die sieht ja richtig schnukelig aus:freude: , da würd ich mich auch reinsetzen! :D

:+party: Deine Geier können sich glücklich schätzen:dance: , ist echt sehr schön! :) *ein-ganz-klein-wenig-neidisch-bin*:zwinker: :D
 
Danke danke:D

@rappe61 Ja, das war grad der Abend an dem sie fertig wurde und deswegen ist es noch a bissl kahl8) aber es wird schon noch aufgefüllt.
Und die Pappe, die noch dran ist, wird durch Plexiglas ersetzt und unten rum soll auch noch welches. Und dann soll halt noch ne Lampe rein. Irgentwie gibts da kein Ende:D

Gruß Caro
 
sieht aber sehr gut aus! eine schöne sache!
 
Thema: Voliere ist endlich fertig!

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.367
papugi
papugi
D
Antworten
24
Aufrufe
2.074
Divana
Divana
S
Antworten
1
Aufrufe
889
Siggi70
S
Zurück
Oben