Ich freue mich...

Diskutiere Ich freue mich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, muss euch mal kurz berichten, dass mir vor kurzem eine Bekannte erzählt, dass sie seit einem Jahr einen Welli haben. Der Kleine ist bis...
C

ChristineF

Guest
Hallo,
muss euch mal kurz berichten, dass mir vor kurzem eine Bekannte erzählt, dass sie seit einem Jahr einen Welli haben. Der Kleine ist bis jetzt nicht zum Fliegen aus seinem Käfig rausgekommen. Wir haben uns öfter mal unterhalten und ich sagte ihr, dass ein zweiter Welli ihn bestimmt etwas aufmuntern würde.
Und heute sagte sie mir, dass sie einen zweiten Piepser dazu geholt haben. Der "Alte" hätte ziemlich erstaunt geguckt, ihn am Federkleid und am Schwanz gezupft...
Also habe ich ihr noch den Rat gegeben, den Käfig etwas umzugestalten, was sie auch machen will :prima:
Jedenfalls bin ich nun gespannt, wie es weitergeht mit den Beiden :zwinker:
 
Da bin ich aber auc gespannt, wie es weitergeht. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass du sie zu einem zweiten Vogel überreden konntest. :zustimm:
 
Da ich gerade Anjas Beitrag zur Einzelhaltung gelesen hab, fiel es mir ein:

:) Zwischenbericht:
Die beiden haben zum ersten Mal geschnäbelt :freude:
 
Na wenn das nicht ein gutes Zeichen ist...:)
Dann hat sie den Beiden ja einen richtigen Gefallen getan. :prima:
Geht der "Alte" denn nun auch mal zum Fliegen raus? Und hat sie deine weiteren Tips (Käfigumgestaltung, etc.) auch so gut angenommen?
 
Geht der "Alte" denn nun auch mal zum Fliegen raus? Und hat sie deine weiteren Tips (Käfigumgestaltung, etc.) auch so gut angenommen?
Da ich meine Bekannte immer nur alle 2 Wochen sehe, weiß ich das leider nicht, aber das wird schon werden, vermute ich mal :)
 
Thema: Ich freue mich...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben