Pennant auf der Suche nach neuen Freunden

Diskutiere Pennant auf der Suche nach neuen Freunden im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ein Pennantsittich sitzt allein in einem Tierheim. Das Geschlecht ist nicht bekannt. Allerdings hat er in dem Tierheim Bewegungsfreiheit bis zu...
tun.

tun.

Stammmitglied
Beiträge
377
Ein Pennantsittich sitzt allein in einem Tierheim. Das Geschlecht ist nicht
bekannt.
Allerdings hat er in dem Tierheim Bewegungsfreiheit bis zu seiner Vermittlung.
Der Pennant würde von mir nach vorheriger Besichtigung des "Platzes" gebracht.
Radius des Fahrtangebotes: Unna-Dortmund-Hagen-Lüdenscheid-Bochum-Essen-Duisburg-Oberhausen...

Die Kosten für den Pennant sowie für die Fahrt übernehme ich.

tun.
 
Schade das Du nicht weiß, ob es eine Dame ist und ich wieder kein Glück habe, das es in der nähe von Berlin ist.
Da wohnen wir nämlich und mein Rudi sucht auch dringend eine Partnerin zum Kuscheln.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung.

LG Susi
 
Vielen Dank für Eure Hinweise und Antworten.

Ich werde es so machen.

tun.
 
Thema: Pennant auf der Suche nach neuen Freunden

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.356
Bailey98
B
E
Antworten
21
Aufrufe
2.104
Tanygnathus
Tanygnathus
H
Antworten
1
Aufrufe
1.209
sittichmac
sittichmac
Manfred Debus
Antworten
9
Aufrufe
1.376
gandalf10811
G
Zurück
Oben