Bin neu und habe ein moralisches Problem!!

Diskutiere Bin neu und habe ein moralisches Problem!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich muss erstmal ein wenig ausholen um auf den Punkt zu kommen ;) also ich habe mal bei einer lieben älteren Frau geputzt...
Vielleicht kennst Du ja nen Züchter der dir helfen kann mit dem rummachen......
 
Hey Dani, klasse das alles so gut geklappt hat :zustimm:
Ich denk die *Omi* wird ganz stolz auf dich sein :zwinker:
Die Ringe anbrigen schaffst du auch noch spielend :zwinker:
 
Hallo an alle,

vielen Dank für Euren zuspruch :beifall: , ich bin ganz ehrlich ich hatte nicht nur Angst wegen dem Amtstierarzt wegen der Geschichte mit dem Brüten, ich hatte auch ein wenig Bammel das man mich hier im Forum "bombardiert". Ich habe in einem anderen Forum gelesen das da einer total fertig gemacht worden ist,ok bei dem ist es irgendwie anders gelaufen aber trotzdem, versteht ihr so ungefair was ich meine??? ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten mit den kleinen, jetzt mal die ganze Sache entspannt sehen, die kleinen sind schon super süüüsss und knuddelig... Ich hoffe ich kann mich von denen auch wieder trennen. Jetzt brauch ich mir nur noch um meine Ersatzomi Sorgen machen die ja morgen operiert wird.... :( Ich habe vorhin noch mal mit ihr telefoniert und sie findet es echt spannend das man mit anderen ohne Telefon so "reden" kann....:D
hihi...naja sie hat es wenigstens schon mal begriffen das man sich per E-mail was schreiben kann, *lach* mit dem Forum habe ich sie total überfordert...hehe...Naja alte leute...*grins*

So ich wünsch Euch was bis später mal

lieben lieben Gruß Dani
 
vielen Dank für Euren zuspruch :beifall: , ich bin ganz ehrlich ich hatte nicht nur Angst wegen dem Amtstierarzt wegen der Geschichte mit dem Brüten, ich hatte auch ein wenig Bammel das man mich hier im Forum "bombardiert".
War ja nunmal wirklich nicht dein Fehler! :)
ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten mit den kleinen, jetzt mal die ganze Sache entspannt sehen, die kleinen sind schon super süüüsss und knuddelig...
Na das hoffen wir doch! :D
 
Als ich mich in einer Zoohandlung nach einem zweiten Welli umschaute, wollte der Verkäufer mir auch einen Brutkasten andrehen. Ich sagte ihm, daß ich keine Zuchtgenehmigung hätte. Da meinte er, daß ich auch keine brauchen würde, wenn ich nicht die Vögel danach weiterverkaufen würde. Also für den Eigenbedarf wäre es ok. Gut, daß ich das besser wußte. Aber ich denke, daß er so natürlich gut seine Ware an Ahnungslose wegbekommt! :schimpf: 8(
 
Guten morgen Rosi,

grmpf das ist ja wohl der Hit, mit welchen Verkäufern haben wir es denn stellenweise zu tun??? :+schimpf :+schimpf Naja du hast es wenigstens besser gewußt, meine "Omi" leider nicht. und nun haben wir den Salat, zwar süssss aber trotzdem muss ja nicht sein...

Ich werde jetzt einen neuen Beitrag öffnen habe nämlich im Bezug auf meine 2 kleinen eine ultra Wichtige Frage.

lg Dani
 
Hallo!

Ich freu mich sehr, dass alles so gut geklappt hat! Sagte ich doch, das alles ist kein Beinbruch. Da ist die Operation der Dame viel wichtiger und ernster.

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht - Küken und Omi!

Sigrid
 
Thema: Bin neu und habe ein moralisches Problem!!
Zurück
Oben