Richy hat schlechte Laune

Diskutiere Richy hat schlechte Laune im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr! Mein Richy hat heute Richtig schlechte Laune:o Sogar mich hat er gehackt, pfeift wie wild durcheinander, kreischt und meinen Sohn...
E

Elban

Guest
Hallo Ihr!

Mein Richy hat heute Richtig schlechte Laune:o

Sogar mich hat er gehackt, pfeift wie wild durcheinander, kreischt und meinen Sohn hat er sogar angeflogen um ihn zu hacken(zum Glück nicht geschafft).
Beim Freiflug hat er sich immer alle verbotenen Orte gesucht ( Stromkabel, an Möbel nagen, Tapete abreißen ect.) Hat richtig nur darauf gewartet das ich ihn ausschimpfe...:~

Wie kann ich ihn aufmuntern? Was macht ihr in so einem Fall?

So kenn ich Ihn gar nicht - muss an der Pubertät liegen...

LG Michi

http://www.w-h-design.de/media/Schei$DFm$F6we.jpg

PS: Nicht in KrankheitenForum verschieben :D
 
Hallo Elban
Da meine so Anfälle noch nicht haben kann ich dir leider keinen Tipp geben.:nene: Aber deine Bilder sind einfach genial:beifall:
Gruß Manuela:)
 
Hallo!

Ich würde versuchen einen Biß nicht zu beachten,auch wenn es schwer fällt:nicht erwünschtes Verhalten ignorieren,gewünschtes Verhalten honorieren durch Aufmerksamkeit.Den Vogel loben wenn er besonders lieb u aufgeschlossen ist,wenn er giftig wird ihn nicht beachten,aber auch nicht ausschimpfen,ist ja auch irgendwie ne Form der Aufmerksamkeit.
 
Hihi, zum letzten Bild ist mir gerade eine Geschichte eingefallen, was meinem Mann vor ein paar Tagen passiert ist.
Er hat Farbenlieferung bekommen und erzählt mit dem Fahrer noch am Gartentor. Über ihnen flog ein großer Schwarm Vögel, was für welche weiß mein Mann nicht.
Jedenfalls verabschiedet sich der Fahrer, sagt laut "Machs gut", klopft dabei einmal ordentlich aufs Gartentor und in dem Moment ging es dann: Klack, klack, klack, klack......
Durch das Klopfen aufs Gartentor haben die alle gleichzeitig geschi....
Wie mein Mann und der Fahrer aussahen muss ich wohl nicht beschreiben. :D

Liebe Grüße
Elke
 
:beifall: super für die Lachmuskeln, danke:freude:
 
Thema: Richy hat schlechte Laune

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Kathrin72
K
E
Antworten
5
Aufrufe
1.043
ConnyRudi
ConnyRudi
E
Antworten
15
Aufrufe
1.864
~Mone~
M
E
Antworten
31
Aufrufe
3.079
Elban
E
E
Antworten
13
Aufrufe
2.041
ConnyRudi
ConnyRudi
Zurück
Oben