Kojak ist angekommen!

Diskutiere Kojak ist angekommen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, einige haben sicherlich mitbekommen, dass Kojak zu mir kommen sollte... bereits letztes WE hat er seine Reise nach Bayern...
sag mal jessy.....sind da nicht doch paar federchen gewachsen? vorne die gelben.....??????

oder hab ich da was anderes im kopf????

schön zu sehen das er sich wohlfühlt........:freude:
 
Hallo Bluemone,

:nene: :nene: die gelben hatte er schon, kann sein das die ein oder andere dazu gekommen ist -hab sie nicht gezählt- :D :D Aber die hatte er schon! :zwinker: :zwinker:

Am Hinterkopf hat er so einzelen "Fluseln"... die machen mir eigentl. mehr Hoffnung... und die sind auch NEU, definitiv!! Aber ob das mal Federn werden bezweifle ich ein wenig...



Edit: viell. erkennt man was ich meine?!
http://img151.imageshack.us/img151/1563/12if4.th.jpg

Edit: grml, wird beim vergrößern nicht scharf, komisch, das original ist scharf... hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich sehe was du meinst jessy......:zwinker:

ein hauch von klitzekleinemsuperminifederchen......:D

werde aber mit ganz fest die däumchen drücken.....vielleicht hilft das ja beim wachstum....:zustimm:
 
hurra jessy.......

eine klitzekleine fedeeeeeeeeeeeeer.......sieht aus wien inidaner nur das die feder zur seite wegsteht......breitgrins

aber wo eine feder wächst....könnten ja auch noch viele folgen....werde weiterhin die däumchen feste drücken das kleine kerl doch noch wieder ein hübsches häubchen bekommt....:zustimm:
 
In der TH Voliere hat er sich auch nichts gefallen lassen. :+schimpf

Die Feder ist ja putzig, obwohl so eine Wollmütze steht ihm bestimmt gut, dass wäre DAS Foto für unsere Tierheimfotowand!!! :p
 
hmm.... so in etwa?:D
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 77
  • 2.JPG
    2.JPG
    32 KB · Aufrufe: 64
Der Zylinder gefaellt mir besser also die Niko-Muetze !

Prima, dass es Kojak gut geht .... freue mich sehr. :beifall:
 
Ja, aber so´n Zylinder hält ja nicht warm... :nene: Etwas dickes buntes mit Bommel oben drauf, damit die anderen ihn auch beneiden tun. :D :D :D
 
hallo Jessy,

das Weihnachtsmützenbild ist ja voll niedlich.


mein Pauli hat derzeit eine kleine kahle Stelle, die ich beim TA überprüfen ließ.

Da eine Entzündung etc. ausgeschlossen wurde, habe ich zur Stärkung der Haut etc. Cutis Tropfen bekommen.

Die bekommt er jetzt 1 x 1 pro Tag. Vielleicht hilft es Kojak auch?

Pauli ist ganz verrückt nach dem Zeug. Obwohl er nicht handzahm ist, kommt er schon zur Spritze. Wirkt besser wie Kolbenhirse.

Leider steht die Potenz nicht drauf. Hier könnte uns vielleicht Thomas weiterhelfen.

Gruß

Petra
 
Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war krank und danach waren wir im Urlaub, sind heute erst wieder heim gekommen!!

"Cutis Tropfen"... bekommt man die von TA?!
Muss ich mal danach googlen! :zustimm:
Will Kojak ja auch nicht zuviel "zumuten", sein Federchen hat er noch, weitere sind nicht zu sehen, war aber vorhin auch nur kurz oben, werde im laufe der Woche (nächste!) berichten! ;)
 
es scheinen homöopathische Tropfen zu sein,die Du für knapp 10 Euro in der Apotheke bekommst........
 
Hallo,

stimme zu. Habe die Tropfen zwar vom TA, aber die gibts mit Sicherheit in der Apotheke.

Gebe ihm täglich 1 Tropfen, den er mit Genuss aufnimmt.

Ich weiß zwar nicht ob es jetzt wirklich an den Tropfen lag, aber die Federchen sind schon wieder da und zwischen 3 - 5 mm lang. Sieht am Ohr aus wie ein kleines Igelchen.

Drück Kojak auf jeden Fall die Daumen, aber wie heißt es so schön: Wahre Schönheit kommt von Innen und ne Menge Fans hat er - ob mit oder ohne Federn. Das kannst du ihm ruhig ausrichten - "ist gut für die Psyche" :D :o :freude:

Gruß

Petra
 
Thema: Kojak ist angekommen!

Ähnliche Themen

Fabian75
Antworten
22
Aufrufe
3.414
dustybird
D
SamantaJosefine
Antworten
16
Aufrufe
1.775
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rubie
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Rubie
Rubie

Neueste Beiträge

Zurück
Oben