Huhu... Die Neue ist da :-p

Diskutiere Huhu... Die Neue ist da :-p im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich heiße Janna, bin 29 Jahre alt und wollte mich mal vorstellen, da ich mich gestern hier angemeldet habe :zustimm: Bin...
I

Iman

Guest
Hallo zusammen!


Ich heiße Janna, bin 29 Jahre alt und wollte mich mal vorstellen, da ich mich gestern hier angemeldet habe :zustimm:

Bin seit gestern auch stolze Besitzerin von 2 Wellis, die ich aus schlechter Haltung übernommen habe! :idee: :schimpf: 8(

Freue mich, hier in diesem Forum gelandet zu sein und hoffe auf viele Tipps von den Profis hier :zwinker:


GLG an alle,


Janna
 
Hallo Janna,

willkommen bei den Welliverrückten.:0-

Schön das Du 2 Wellis ein schöne(re)s zu Hause gibst. :zustimm:
Ich bin schon gespannt auf Deine ersten Erfahrungsberichte.
 
Hallo Janna, und herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum, schön das du zu uns gefunden hast :zustimm:

Freue mich schon auf deine berichte :zwinker:
 
Danke für die liebe Begrüßung :zustimm:

Gestern morgen waren die Beiden noch sehr ruhig und still.
Habe ihnen eine CD angemacht, die sie den ganzen Tage gehört haben :dance:
Dann habe ich immer wieder mit ihnen geredet....hihi! Voll süß, wie die dann gucken, als ob sie mich verstehen würden :~
Jedenfalls am frühen nachmittag habe ich sie dann auch futtern sehen! :zustimm:
Am Abend wurde ich dann ganz mutig: Bin mit meiner Hand in den Käfig um sie zu streicheln. Und sie haben es zugelassen. *freu* Am Anfang noch etwas skeptisch geguckt, aber es ging. Habe Piper meine Hand hingehalten. Sie ist drauf gegangen und dann weiter auf die andere Stange... Hach, ich freue mich so!
Wenn ich überlege, dass die beiden vorgestern noch völlig von Sinnen waren, nur wenn man sich ihrem Käfig genähert hat :o


Ich freu mich :D
 

Anhänge

  • Godo+Piper.jpg
    Godo+Piper.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 60
Thema: Huhu... Die Neue ist da :-p

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
883
Sybille
Sybille
P
Antworten
6
Aufrufe
1.559
Spirit
Spirit
D
Antworten
8
Aufrufe
801
Dodo83
D
Zurück
Oben