Bilder Gelbbrustara Lilo schmust mit Katze Benny

Diskutiere Bilder Gelbbrustara Lilo schmust mit Katze Benny im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, unser Ara versteht sich mit Katze Benny und umgekehrt:trost: Denke die Bilder sprechen für sich! Die Beiden sind dicke Kumpels geworden.
C

Coco & Eddie

Guest
Hallo,

unser Ara versteht sich mit Katze Benny und umgekehrt:trost:
Denke die Bilder sprechen für sich! Die Beiden sind dicke Kumpels geworden.
 

Anhänge

  • lilo_benny-002.jpg
    lilo_benny-002.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 192
  • lilo_benny-003.jpg
    lilo_benny-003.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 174
  • lilo_benny-011.jpg
    lilo_benny-011.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 238
  • lilo_benny-019.jpg
    lilo_benny-019.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 216
  • lilo_benny-028.jpg
    lilo_benny-028.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 174
puhhhhhhhhh
Sieht ja niedlich aus aber ich gebe zu,ich hätte schiß,dass die Katze mal mit den Krallen zuschlägt.Meine Hunde suchen lieber das Weite ,wenn die Aras kommen-sie stehen eben nicht so auf die Fellpflege.Nachdem Henry dem armen Schäferhund die Nase etwas gründlicher untersucht hat,hat sich die Freundschaft erledigt.:~
Liebe Grüße,BEA
 
aber trotzdem wunderbare fotos, pucki, wahnsinn....coco+eddie
 
Hallo Coco & Eddie,

auch wenn mir dabei nicht ganz wohl wäre, das sind ja tolle Bilder. Gibts da noch mehr davon? Oder vielleicht sogar ein Video?

Viele Grüße Kurt
 
:freude: Das sind wunderschöne Bilder!:)

:zwinker: Meine Angst läge eher bei der Katze, das der Ara gründlichere ihre "Tapserchen" untersucht.:D

:beifall: Aber echt goldig, kennen die sich von klein auf?:idee:
 
Aber echt goldig, kennen die sich von klein auf?:idee:

Lilo kennt Benny von klein auf. Wenns der Benny mit der Fellpflege zuviel wird, macht sie sich vom Acker. Unbeaufsichtigt lassen wir sie nicht schmusen. Benny ist und bleibt eine Katze, das darf man nicht vergessen. So wie der Ara ein Ara bleibt. Benny hat Respekt vor Lilo.

Benny ist eine extrem liebe Katze. Sie hat mir auch viel zu verdanken. Als Baby wurde sie ausgesetzt, man fand sie total verhungert und abgemagert. Sie kam in die Tierklinik dort wurde sie drei Wochen aufgepeppelt und seit dem ist sie bei mir. :+streiche

Wenn wir mit Lilo im Bett schmusen gesellt sich Benny dazu und stupst Lilo mit ihrer Nase an, dass die Fellpflege wünscht. :) Benny ist jetzt sechs Jahre alt und Lilo mit den Krallen hauen das macht sie nicht.

Als wir Lilo bekamen war das schon eine Umstellung für Benny, dies machte sich bemerkbar in dem sie Protestpinkel in unseren Schuhen veranstaltete. :k
Es dauerte aber nicht lange und Benny hat Lilo als neues Familienmitglied anerkannt. :trost:

Gibts da noch mehr davon? Oder vielleicht sogar ein Video?
Leider gibt es davon zur zeit noch nicht mehr. Wir haben uns aber fest vorgenommen neue Videos zu drehen. Da die Zeit etwas rar ist wirds wohl ein weilchen dauern.

Schön dass Euch die Bilderchen gefallen!
 
Thema: Bilder Gelbbrustara Lilo schmust mit Katze Benny

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
4.137
Raymond
R
C
Antworten
1
Aufrufe
812
Pucki
Pucki
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.887
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
Zurück
Oben