Neue Regelung des Bilderforums???

Diskutiere Neue Regelung des Bilderforums??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mal eine kleine Anregung. Könnte man das Bilderforum nicht etwas übersichtlicher machen? Da sind so schöne Fotos, aber die...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

ich habe mal eine kleine Anregung. Könnte man das Bilderforum nicht etwas übersichtlicher machen? Da sind so schöne Fotos, aber die gehen bei den vielen Seiten ja total verloren. :traurig: Ich find auch irgendwie zu mühsam mich da durchzuklicken, erst recht jetzt, wo die Bilder auch noch so klein sind. Zudem kann man seine Bilder ja nicht mehr so wirklich dokumentieren, wenn man mal was besonderes fotografiert hat und oder z.B. seine neuen Vögel mal vorstellen will...

In vielen Foren ist doch mittlweile ein einzelnes Bilderforum, wo man dann auch die Fotos mit eigenen überschriften als neues Thema zeigen kann.
Würde ja auch mal gerne wieder Fotos zeigen, aber wie gesagt, im jetzigen Bilderforum der Sperlis finde ich es nicht sonderlich gut gelöst und da mach ich mir nicht so gerne die Mühe für die Bilder zu verkleinern, zurecht zu schneiden und und...
 
wen man das so regeln könte wie in kanrien foruzm das wäre anscih sehr schön
jeder kan dort einen neun thread eröfnen und seine bilder posten dei von den anderen dan komentirt werden könen ... das fände ich ansich schön


p.s. Nein normalerweiße schlafe ich um die zeit aber ich komme grade von der Fereiwiligen Feuerwehr dinstabend wieder und bin nicht mehr ganz nüchtern...

gute nacht :D
 
Hallo,

ich habe mal eine kleine Anregung. Könnte man das Bilderforum nicht etwas übersichtlicher machen? Da sind so schöne Fotos, aber die gehen bei den vielen Seiten ja total verloren. :traurig: Ich find auch irgendwie zu mühsam mich da durchzuklicken, erst recht jetzt, wo die Bilder auch noch so klein sind. Zudem kann man seine Bilder ja nicht mehr so wirklich dokumentieren, wenn man mal was besonderes fotografiert hat und oder z.B. seine neuen Vögel mal vorstellen will...

In vielen Foren ist doch mittlweile ein einzelnes Bilderforum, wo man dann auch die Fotos mit eigenen überschriften als neues Thema zeigen kann.
Würde ja auch mal gerne wieder Fotos zeigen, aber wie gesagt, im jetzigen Bilderforum der Sperlis finde ich es nicht sonderlich gut gelöst und da mach ich mir nicht so gerne die Mühe für die Bilder zu verkleinern, zurecht zu schneiden und und...

Hallo

Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht und finde das ganze auch nicht so glücklich. Ich habe zwar die Möglichkeit als Moderator das ganze zu ändern, leider fehlen mir aber die Rechte dazu. Habe das ganze auch schon an den Forenbetreiber weiter gegeben, weil die anderen Moderatoren die Rechte dazu haben. Ich hoffe das wird sich mal ändern und dann können wir das ganze in Angriff nehmen.

Gruß
 
@ uwe: und wie soll der streik aussehen?
würde sofort mitmachen, denn was ist ein modi ohne rechte?????????
 
Hallo

Pat der Forenbetreiber hatte mir eigentlich auf der Ornithea versprochen das Problem zu beheben. Ich versuche Ihn noch mal freundlich daran zu erinnern, er hat ja immer viel zu tun. Streiken ist Unsinn, das würde auch nicht viel bringen, also warten wir noch mal ab. Aber Danke das Ihr mich unterstützen wollt.
 
das ist doch klar, dass wir hinter unserem "big boss" stehen!
 
uneingeschränkt!!!:D
big boss ist big boss und big boss braucht big boss rechte
 
Ich schließe mich natürlich auch an und verlange mehr Rechte für Dich, Hans.
 
huch - hier ist ein posting "verloren" gegangen!

unter nr. 4 war eine anfrage gepostet, ob das sperliforum für ihren moderator streiken soll, damit ihm die rechte als moderator zuerkannt werden.

nun steht nur noch meine anfrage, wie der streik denn aussehen soll - wo ist das original hingekommen? :D
 
lol super smily ^^

sollen wir den alle in unse sigs packen ?
 
Ich verstehe das gar nicht, dass Hans weniger Rechte hat als andere Modis.... hast du schon mal was angestellt:?
Ist doch sonst eine Forensoftware Einstellungssache, oder?
 
Hallo

Es geht jetzt. Es gab früher mal eine Änderrung der Ausführung und das habe ich nicht mitbekommen. Danke Euch für alles.:bier: :beifall:

Gruß
 
immer wieder boss! :zustimm: :beifall: :zustimm:
 
Thema: Neue Regelung des Bilderforums???
Zurück
Oben