mal ne Frage an die Bilder Freaks :)

Diskutiere mal ne Frage an die Bilder Freaks :) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen wäre es evt. nicht möglich das ihr für neue bilder nicht immer einen neuen Beitrag eröffnet!? Wäre doch viel schöne alle Bilder...
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

wäre es evt. nicht möglich das ihr für neue bilder nicht immer einen neuen Beitrag eröffnet!?
Wäre doch viel schöne alle Bilder in einem Beitrag zuhaben, so gäbe es fast eine Liste mit je einem Beitrag so, das man sehen kann ah Danny's Bilder die muss ich mir anschauen..

so hat jeder User x Beiträge udn überall einwenig Bilder, klar bei einem super tollen Schnapschuss könnt ihr sicher einenn eigenen Beitrag eröffnen. Aber allgemein würde ich alle Bilder in den Selben Beitrag tun, so das alle Bilder von jedem User schön zusammen sind..

was haltet ihr davon??

Grüsse
 
klar bei einem super tollen Schnapschuss könnt ihr sicher einenn eigenen Beitrag eröffnen.

Hallo Fabian,

von der Grundidee ist Deine Anregung sicherlich super.

Nur ich sehe bei der Umsetzung jetzt schon Schwierigkeiten, denn wer entscheidet das ist ein super toller Schnappschuss, der bekommt einen eigenen Thread und das Bild ist nicht so gut und bleibt bei den anderen Bildern ???
Denn ich glaube Jeder findet seine Bilder super toll.

Und da sind doch dann schon irgendwie die Streitereien vorprogrammiert.

Es wurde ja schon das Bilderforum vom allgemeinen Forum abgetrennt.

Aber mal schauen was so die anderen fleissigen Bilderknipser dazu meinen.

Grüssle
Corinna
 
ich glaube nicht, dass da gleich streitereinen vorprogrammiert sind,
jeder user kann natürlich soviele threads eröffnen wie er will.
nur finde ich es auch sehr unübersichtlich wenn zwei threads untereinander stehen die BILDER und NOCH EINIGE BILDER oder RUS.. BILDER und NEUE RUS... BILDER heissen.
ich denke auch dass man solche threads zusammenfassen kann. und viele posts in einem thread machen diesen interessanter finde ich. so kann man fotos von den gleichen vögel über einen längeren zeitraum verfolgen!!
 
Wir haben zum Beispiel bei den Bourke- und Grassittichen auch einen Bilder-Thread der extra oben festgemacht ist. Da kann dann jeder seine Bilder reinstellen.
Allerdings hat dieses Forum hier ja extra die Rubrik "Agapornidenfotos".... ob es da nun Sinn macht weiß ich nicht. :D
 
Servus Georg

ganu deiner Meinung :zustimm: wüsste auch nicht wieso es zu Streittereien kommen sollte... Ist doch viel besser alle Bilder von einem User im selben Beitrag zu sehen..
 
Grüssle Fabian, :)
also ich habe festgestellt das neue Bilder eher mit einem neuen Beitrag angesehen werden!
Ich z.B. habe am 29 neue Bilder zu meinem alten Beitrag zugefügt die sich bis heute noch keiner angesehen hat :traurig: lach.
Man freut sich ja auch wenn man seine kleinen Chaoten zeigen darf, uuund dann noch gelobt wird :~
Ich denke das der Beitrag so schnell überlesen wird! 8)
Gruß Daniela
 
Gegenfrage: wo ist der Unterschied, ob ich einen alten, oder einen neuen Thread anklicke?

LG digge
 
Hallo Digge,
es geht hier doch nur darum das es einige schöner finden würden wenn man alle Bilder von einer Art in einem Tread zusammenhält, weil es einfach übersichtlicher wäre! Mach doch nicht gleich wieder ein Film draus, wieso, weshalb, warum!
Gruß Daniela
 
Also ich meine es sollte jeder halten wie er will. Der eine packt seine Bilder die er im Laufe der Zeit macht in einen Thread und der andere macht wenn es ihm gefällt einen neuen Thread auf.

Grüssle
Corinna
 
Mach doch nicht gleich wieder ein Film draus, wieso, weshalb, warum!
ähm ich glaube, Du verstehst nicht, was ich damit sagen will. Und Filme kann ich schon mal gar nicht machen......
Mir ist es ...egal, ob ich mir neue Bilder in einem bereitsvorhandenen Thread anschauen, oder in einem Neuen,....... also wo ist das der Unterschied....


unglaublich

LG digge

P.S.: anschauen und anschreiben sind zweierlei Dinge und nicht miteinander zu verwechseln.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wo ist das der Unterschied....

der unterschied ist, dass die bilder im alten thread weiter unten sind! und irgendwann nicht mehr beachtet wird. benutzt du einen thread über längere zeit steht er immer wieder oben, somit werden auch die älteren fotos wieder gesehen und man hat einen besseren überblick!
 
Guten morgen Digge,
unglaublich aber war! :D
Ich finde es nur echt nervig,
das du immer so überflüssige Kommentare von dir geben mußt!
Gruß Daniela
 
Digge der Unterschied liegt darin, das ich nicht erst alles durchsuchen muss, wenn ich alte und neue Bilder von einem User sehen will! Somit wäre alles an einem Platz! Und es sieht dann hier auch ein wenig übersichtlicher aus!! Das durcheinander hier gefällt mir nämlich auch gar nich! Ich finde die Idee nach wie vor gut :zustimm:
 
das du immer so überflüssige Kommentare von dir geben mußt

Liebe Daniela,
jaja.... unglaublich aber leider wahr :k
wenn meine Kommentare doch so überflüssig sind, dann lies sie doch einfach nicht und ignoriere mich bitte, denn auf überflüssige ÜberflussKommentare hat hier niemand Lust, auch nicht auf Deine, ich allerdings habe lediglich "nur" eine Frage auf Fabian`s Frage gestellt.... nicht mehr und nicht weniger.... also bitte.
Der Hintergrund meiner Frage ist nämlich ( wenn man mal nachgedacht, selbst gefragt und nich sofort dumm drauflosgeschrieben hätte) die Option bei alten Threads, dass man auf den neuesten Beitrag direkt gehen kann, wenn man sich ein wenig in die Forenregeln und Anwendungstips einliest (kleiner Pfeil rechts neben dem Namen des User der im Thread zuletzt schrieb => anklicken und aaahhhhhaaaaa da kommt ja gleich der letzte Beitrag :zwinker: :idee: )

@geoigle: jo ich weiss, ich wollte damit nur andeuten, dass es eigentlich ziemlich egal ist, ob man nun einen alten oder einen neuen Thread anklickt, der Klick is der Gleiche und ein neubeschriebender, alter Thread wird eh wieder nach oben gezogen (bin vollkommen dacord)
 
Digge

also ich muss Annie87 Recht geben, dein Kommentar war wirklich etwas spitz..
Spar dir solche sachen wie unglaublich usw..

Und ausserdem haben Annie udn Georg völlig Recht! Man beachte mal die vielen einzelen Beiträge... hmmm vielleicht so zwischen 10-100 Klicks würde ich als Durchschnitt nennen. Betrachtet man nun meinen Brutbeitrag das gab es über 6000 Klicks!

Jetzt willst du mir nicht sgen das es besser gewesen wäre für jede Woche einen neuen Beitrag aufzumachen! SOrry aber das ist schlicht falsch!
Ist doch ganz einfach viel schöner wenn man alle Bilder in einem Beitrag hat..
Gerade allgemeine Bilder über seine Vögel!!

WIe gesagt man könnte bei einem ganz speziellen Bild immer noch einen eigenen Beitrag öffnen!

Aber im Grunde klicken Luete viel mehr auf einen bestehenden Beitrag als auf x andere...
 
Gute Idee :zustimm: , und für alle die nicht glauben das es geht
schaut mal hier
und trotzdem wurden die Bilder immer angeschaut :zwinker:
Liebe Grüße Anja


Hallo

Stimmt,ich schaue auch :)
Ich bin zwar bei den Kanarien.. aber ich sehe mir auch gerne Fotos von anderen Vögel an.
Also ob neuer Thread oder nicht,ich klicke alle an.Wobei ich Threads die mehrere Fotos,die ein User gemacht hat besser finde. Da sieht man den Vogel im Jahreslauf,sieht zusammenhängend,wenn es ein Jungvogel war ,wie er aufgewachsen ist,sich verändert hat u.s.w.Da finde ich es dann eben schöner wenn es nur ein Thread ist.Ne ,überhaupt finde ich es schöner, kann mir den Vogel dann besser vorstellen.
Bei den Kanarien habe ich auch meine Fotos alle in einem Thread gepackt.Und ich finde es ok so.

es grüßt Hilli
 
Mensch Digge, nun komm mal wieder runter! :zwinker:
Würde mich halt nur freuen wenn du nicht immer so Ruppig sein würdest,
denn deine Komentare kommen manchmal halt sehr Spitz wie Fabian so schön sagte rüber!
Ich werde dich auch nicht ignorieren, denn es wäre ja schade wenn ich an deinen Erlebnissen mit deinen Agas nicht mehr teilnehmen würde!
Es kann doch nicht so schwer sein sich manchmal ein bissel zusammenzureißen
und seine Fragen und Antworten nicht ganz so zickig einzubringen.
So und nu laß uns wieder lieb sein!
Gruß Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: mal ne Frage an die Bilder Freaks :)

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
990
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.638
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
757
sweenie
S
Zurück
Oben