Zähmen

Diskutiere Zähmen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi ich habe selber Nymphensittiche und würde sie gerne zähmen. Wie soll ich da vorhgehen? Sie sind noch ziemlich scheu. Danke für eue...
G

Gonzales

Guest
hi

ich habe selber Nymphensittiche und würde sie gerne zähmen.
Wie soll ich da vorhgehen?

Sie sind noch ziemlich scheu.

Danke für eue Hilfe!

mfg
 
Hallo Gonzales!

Schau doch mal im Clickerforum vorbei. Das Clickern ist eine super Methode um seine Vögel langsam an sich zu gewöhnen.
 
hi

hab ich schon aber da bekomme ich keine antworten

mfg
 
Aber soweit ich sehen kann hast du doch schon viele Antworten und Hilfestellungen bekommen :? ..
 
hi

ich habe selber Nymphensittiche und würde sie gerne zähmen.
Wie soll ich da vorhgehen?

Sie sind noch ziemlich scheu.

Danke für eue Hilfe!

mfg

Hallo,

versuch es mit viel Geduld und Leckerlis (Kolbenhirse, SB-Kerne, Obst oder Gemüse) ... anders gehts "leider" nicht! ;)

P.S. nicht alle Nymphen werden zahm das ist immer eine Charaktersache und von Tier zu Tier unterschiedlich!!
 
Thema: Zähmen
Zurück
Oben