Kojak ist angekommen!

Diskutiere Kojak ist angekommen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, einige haben sicherlich mitbekommen, dass Kojak zu mir kommen sollte... bereits letztes WE hat er seine Reise nach Bayern...
Mal wieder was zum klicken und FREUEN!! :D
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 59
  • 2.JPG
    2.JPG
    23 KB · Aufrufe: 39
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 49
Hallo Jessy

so, jetzt ist es an der Zeit zu schreiben, wie süss ich Deinen Kojak finde :freude:
Er hat so liebe Augen, und wie es aussieht blüht das kleene Glatzköpfchen (ist nicht böse, sondern liebevoll gemeint ;) förmlich auf bei Dir.

Weiter so, auf dass noch mehr Federchen spriessen, alles Gute für Kojak :trost: :0-
 
ist ja wirklich ein süßes Kerlchen und am Ende mußt du Ihn noch umtaufen:zustimm:
 
Wie süß. :D

Hab ich gleich an meine Kollegin aus dem TH weitergeschickt. :)
 
na da hat ja das nikolausmützchen doch was gebracht.....:dance:

wenn das so weiter geht dann hat er bald wieder eine schöne federpracht....

weiter so....:zustimm:
 
Hallo Jessy,

schön zu sehen, dass es Kojak so gut geht. Der Kleine ist einfach rührend.
 
:zustimm: :freude:

da geht einem ja richtig das Herz auf, schön!

Gruß
Jogi
 
Hallo Jessy und Kojak

erst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr Euch beiden.

Wow, da spriessen ja neue Federchen... na wenn das kein gutes Zeichen ist :zustimm: :prima:

Sei's drum, ich finde Kojak wunderschön, egal ob 3, 4 oder fuffzehn Federn aufm Kopf

weiter so, und alles Gute :trost:
 
Thema: Kojak ist angekommen!

Ähnliche Themen

Fabian75
Antworten
22
Aufrufe
3.451
dustybird
D
SamantaJosefine
Antworten
16
Aufrufe
1.786
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rubie
Antworten
4
Aufrufe
1.698
Rubie
Rubie
Zurück
Oben