Weiblich Oder Männlich

Diskutiere Weiblich Oder Männlich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HALLO WIE KANN ICH ERKENNEN DAS MEIN PAPAGEI MÄNNLICH ODER WEIBLICH IST? DAVON HABE ICH ÜBERHAUPT KEIN AHNUNG ODER SOLL ICH ZUM TIERARZT GEHEN...
S

songül

Guest
HALLO WIE KANN ICH ERKENNEN DAS MEIN PAPAGEI MÄNNLICH ODER WEIBLICH IST? DAVON HABE ICH ÜBERHAUPT KEIN AHNUNG ODER SOLL ICH ZUM TIERARZT GEHEN?



VG
SONGÜL8o
 
Hallo Songül,

feststellen lässt sich das nur über eine DNA-Analyse von einer Feder, Endoskopie oder Blutuntersuchung.
Die DNA-Analyse ist am einfachsten, da du dazu lediglich 2 frisch ausgezupfte Federn an ein Institut schicken musst - z.B. hierhin.

PS: schreib mal bitte in normaler Größe - alles in Großbuchstaben heißt im Internet, dass du schreist - und das ist doch nicht der Fall, oder? :zwinker:

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Hi fisch,

Songül schrieb, dass er/sie in der Türkei lebt.

Damit wollte ich nicht das SCHREIEN erklären, aber vielleicht darf sie momentan gar nicht ne Feder nach Bielefeld schicken?:?
 
Hi Grau,

war mir nicht so sicher, ob er IN der Türkei ist, denn
ich heiße songül bin aus der Türkei bin aber in Deutschland groß gewachsen
könnte man auch anders interpretieren (zumindest habe ich das) :trost:
Aber du hast Recht, dass es aus der Türkei natürlich nicht so einfach geht durch die ganze Geschichte mit der VG.
Dann bliebe nur ein türkisches Institut (wenn es denn eines gibt) oder eine der anderen Varianten.

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Hi

Ich würde es einfach mal mit ner Federanalayse versuchen,klar will man ja wissen was man hat:)
 
hehehe

Hallo,

Ich habe gemeint das ich aus der Türkei bin das soll heißen das ich in der Türkei geboren bin und in Deutschland lebe also ich lebe in Deutschland in Wiesbaden Ich hoffe das ,das Reicht das weiß ich ja das schwer ist aus der türkei dna test machen lässt.und ich schreie nicht sonder ich schreibe :freude: ok ich habe die adresse wegen DNA test danke
 
hey

mussen es frisch gerupfte federn sein ???
geht den nicht welche aus sein käfig die schon forher abgefallen sind ???
ich meine wen ich jetzt ihm seine federn rupfe dan schieke dan dauert es auch paar tage bis die dan ankommen also sicherlich zwei tage ...
 
hey

ohh man
schön weh tun wirt ihm das und sicherlich wirt er auch zuruck beissen
hehe
sag mal und wiviele federn ?
und wo ist die die beste stelle am schwanz ???
oder am bauch ??
 
Wie Sven schon schrieb, merken es die Geierlein wirklich kaum, wenn man die Federchen mit einem schnelle Ruck zieht :zwinker:.
Das hört sich wirklich viel schlimmer an, als es für den Vogel ist.
Unsere haben sich davon jedenfalls überhaupt nicht beeindrucken lassen :D .
 
Thema: Weiblich Oder Männlich

Ähnliche Themen

Alinaspfirsichköpchen
Antworten
7
Aufrufe
1.762
Alinaspfirsichköpchen
Alinaspfirsichköpchen
J
Antworten
16
Aufrufe
2.421
Jorge2301
J
Günther0510
Antworten
30
Aufrufe
7.421
Andreas.S
A
Zurück
Oben