Bin fix und fertig

Diskutiere Bin fix und fertig im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu:traurig: :traurig: :traurig: Keine schönen Nachrichten. Aber lest selbst.:traurig: :traurig: :traurig...
Hi Reginsche,

bin auch mal wieder da und kriegte gleich nen Schreck, als ich das las! Huuu! Wie gut, dass es ja offenbar doch gut aussieht! :prima: Ich freue mich mit euch allen und drücke weiterhin die Daumen!
 
So nun bin ich echt überfragt.

Auch das Blutergebnis war total normal.
Jetzt sagt mir einer, was Luca hat.

Ich werde sie jetzt wohl noch ein paar Tage beobachten mit richtig scharfen Augen.

Sollte sich dann an ihrem Verhalten nichts ändern, werde ich erst mal Pepito wieder rausnehmen um zu sehen wie es dann ist.

Vielleicht ist es ihr auch einfach noch zuviel, daß Pepito da ganz lieb und geduldig neben ihr sitzt und auf sie aufpasst.

Aber gefressen hat sie heute wieder ganz normal und auch an ihrer Weidenkugel geknuspert.
Und an ihrem Sitzast hat sie auch randaliert.

Ich weiß es echt nicht.

Aber zum Glück ist sie medizinisch gesund.
 
Hallo Reginsche.

Aber zum Glück ist sie medizinisch gesund.

Das ist doch bestens. :zustimm:

Die Symptome die Du anfangs geschildert hat, hatte unsere Henne auch bei einer sehr schlimmen Lebererkrankung ( u.a. Drüsenmagen aufgegast) die sie einigermaßen überstanden hat.
Stress kann unsere Henne auch nicht vertragen.

Sollte sich dann an ihrem Verhalten nichts ändern, werde ich erst mal Pepito wieder rausnehmen um zu sehen wie es dann ist.

Das würde ich vielleicht nicht machen (es sei denn er bedrängt Luca massiv) Nachher gewöhnt sie sich an den Zustand und findet ihn (den Zustand) toll.

Wir haben unserer Henne auch nachgegeben (auch bedingt durch Krankheit) und das Ergebnis ich nicht sehr befriedigend. Jedenfalls bei uns nicht.

Hauptsache ist, Luca ist wieder soweit wieder fit. :zustimm:
 
Hallo Reginschen.
Ich freue mich auch, dass alles ok ist. Diese Geier können uns echt ein Schreck 8o geben.
Samantha
 
Hallo Reginsche,

freut mich dass der Rest auch in Ordnung ist.
:zwinker: :zwinker: Mir käm da noch eine Idee:
ich hab mal in Deinem Profil rumgelesen,und da haste ja alle Tierchen brav aufgeführt,-:+klugsche aber was sehe ich da?8o " ...und eine
Amazone",vieleicht ist ihr dass ja auf den Magen geschlagen:zwinker: ,du weisst doch wie Frauen sind....
 
Hallo Reginsche,

das freut mich jetzt auch, dass es Luca wieder besser geht. Nach der ganzen Sucherei nach einer Partnerin für Pepito muss doch auch mal etwas gutgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd und seine Geier
 
@ Oetzi,

Reginsches Profil ist nicht mehr ganz aktuell. Luca ist die Partnerin der damals einsamen Amazone Pepito, es sind also mitlerweile zwei Amazonen.

Gruß
Bernd und seine Geier
 
Liebe Bernd,

dass weiß ich,es sollte auch nur ein ironischer Hinweis darauf sein,dass sie Luca vergessen hat:zwinker: :zwinker:
 
So liebe Susanne, das hab ich jetzt mal ganz schnell geändert.
Auch einen Grauen, nämlich Buddel, hab ich vergessen.

Wurde sofort erledigt.:D

@ Angelika
Und du meinst ich soll ihn nicht wieder rausfischen?
Nein bedrängen tut er sie nicht.
Wenn der Staubsauger läuft dann balzt er sie an aber er geht nicht zu nah an ie dran.
Luca gibt ja auch mal ein Küsschen ganz zaghaft.

Pepito sitzt sonst immer ganz brav neben ihr und guckt sie nur an.
Er passt immer geanu doll auf sie auf.

Kommt er ihr zu nah und sie will das nicht, gibts ein paar hinter die Löffel.
 
Hallo Reginsche.
Wenn der Staubsauger läuft dann balzt er sie an aber er geht nicht zu nah an ie dran.
Unser Hahn stolziert/imponiert dann auch manchmal; er meint aber nicht die Henne.
Kommt er ihr zu nah und sie will das nicht, gibts ein paar hinter die Löffel.
Und was ist, wenn er ihr zu nah kommt und sie das will ? Was macht Luca da ?

Ich finde, das hört sich gar nicht mal so schlecht an. Natürlich bis Du vor Ort und kannst das genauer beurteilen.

Trenn die beiden nicht. Lass Pepito bei ihr.
Trotzdem geht die Gesundheit vor. Beobachte sie weiter.
Du machst das schon richtig. :zustimm:
 
Manchmal wenn er ihr zu nahe kommt geht sie auch daruaf ein und es gibt ein ganz zögerliches Küsschen.

Den einen Tag wollte Pepito Luca kraulen. Er hat einen ganz langen Hals gemacht und wollte so über Lucas Kopf gehen um sie zu kraulen.

Kurz bevor er sie berührt hat, hat ihn der Mut verlassen und er ist weggelaufen.

Das mit dem Staubsauger deute ich aber schon auf ein Balzen denn er umkreist seine Angebetete wie ein Kreisel.

Aber wie Mädchen manchmal so sind. Sie ziert sich nocht und ist dann auch mal zickig.
 
Thema: Bin fix und fertig

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
12
Aufrufe
1.420
Munia maja
Munia maja
monday
Antworten
8
Aufrufe
911
villakigivaro
villakigivaro
monday
Antworten
3
Aufrufe
811
Spirit
Spirit
H
Antworten
3
Aufrufe
4.982
heikezera
H
Zurück
Oben