JayJay ist daaaa...

Diskutiere JayJay ist daaaa... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, wie einige ja mitbekommen haben, ist inzw. noch ein "Herne-Nymphie" bei mir angekommen!! Am 29.09.06 habe ich ihn in...
Unser vk TA hat ihm auch Korvimin Pulver mitgegeben. Sollten wir damals über das Futter tun. Hm, vielleicht hätte man auch die Röntgenbilder zu Dir schicken können, hab ich jetzt nicht dran gedacht. :( Er wurde ja hier schon geröngt.
Schön, dass er jetzt andere Nymphen kennenlernen darf. Die hat er bestimmt seit klein an nicht mehr gesehen.


Hallo Yvonne,

hmm, macht dein TA sowas denn!?
Habe mir noch nie Röntgenbilder schicken lassen, *zugeb*...

Könntest du trotzdem mal nachfragen, immerhin würde man JayJay die Narkose dann ersparen... *überleg* ... ich zahl auch die Abzüge bzw. das Porto je nachdem...
 
Hhhhmmm, habe bisher 4x Vögel röntgen lassen, bei verschiedenen Tierärzten , bei keinem TA wurden die Vögel in Narkose gelegt !
 
Echt, Jessy? Das wundert mich jetzt aber auch! Bei mir wurde noch nie ein Vogel zum Röntgen in Narkose versetzt...:?
 
*dummgugg*

also Lilu und Robbi wurden beide geröngt und waren dabei beide in Narkose...

evtl. wg. der Fehlstellungen?! Das sie eine bestimmte "Lage" haben müssen?! *schulterzuck*....
Werde da mal nachfragen! :+klugsche
 
Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war krank und dann im Urlaub...

Werde im Laufe der Woche von JayJay berichten,es geht ihm soweit gut, habe nun auch den Bericht von dem behandelnden TA zugesandt bekommen!
 
Hallo Jessy,

na, gibt´s was zu berichten? Was macht Jay Jay? Wie gehts ihm? *gar nicht ungeduldig und neugierig bin*
 
Hallo ihr lieben,...

JayJay geht es soweit gut... habe noch nicht berichtet,da ich immer noch auf die "Werte" von der Klinik warte... seufz... muss evtl. nächste Woche nochmal raus, irgendwas hat da nicht geklappt... *Wahnsinnig-werd*.... :traurig:

JayJay geht es super, er hat sich gut eingewöhnt und Lilu findet ihn wohl sehr sympathisch, die beiden sind sehr gute Freunde, so er hinwackelt, trippelt Lilu hinterher...auch mit Macho Robbi gibts keinerlei Probleme.. :zustimm:
 
Huuuiii, schön, dass es dem kleinen gut geht. Hatte mich schon gewundert, was los ist, da du so lange nicht geschrieben hast. Drücke euch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und der Kleine ein schmerzfreies, glückliches Dasein führen kann!!!
 
Hallo,

nein ich hatte nur noch nicht berichtet weil ich eben -mehr oder weniger- selbst noch nicht so recht weiß was nun los is....

er ist sowei "gesund"... also Kot und Kropfabstrich sind okay...

Es wurde aber etwas ins Labor geschickt, und darauf warte ich noch, zum röntgen muss ich nochmals kommen, dann kann man "alles weitere" erst beurteilen... hmpf.
Dauert dieses mal alles ewig, grml.
 
Ach soooooooooooooooo :D

Na, dann hoffen wir mal, dass ihr nicht mehr allzu lange auf ein endgültiges Ergebnis warten müsst. Aber wenn etwas eingeschickt wurde, dauert das natürlich etwas länger...

Also, weiterhin alles Gute für den kleinen süßen Mann! :trost:
 
Hallo ihr lieben,...

heute melde ich mich mit schlechten Nachrichten...

Mein JayJay ist gestern ganz plötzlich und unerwartet gestorben!! :traurig: :nene: :traurig: :traurig: :traurig:

Ich bin so endlos traurig... leider war ich nachmittags nicht zuhause, als ich abends nach meiner Bande sah, lag er völlig verkrampft mit dem Kopf nach hinten tot am Boden.... ein grausiger Anblick....

Ich mach mir solche Vorwürfe... seine Labor Ergebnisse waren okay, habe einen Anruf der Klinik bekommen, es wurde nichts nachgewiesen (müsste jetzt nachschauen auf was er untersucht wurde!)
Ich versteh das nicht, vormittags war er noch Putzmunter...

Lilu hatte ihn sehr ins Herz geschlossen, sie saß neben ihn und hat ihn verteidigt sie griff mich regelrecht an, als ich JayJay aus derKäfig holte...
Nun ruft sie... und ruft und ruft, ich hoffe sie hat das bald überstanden......


Traurige Grüße
Jessy:traurig: :traurig:
 
Habe Dir per PN geantwortet. Es tut mir leid Jessy... :traurig:

Jayjay war so ein tapferer kleiner Mann. :traurig:

Es tut immer wieder weh, wenn einer meiner ehemaligen Schützlinge geht und in letzter Zeit waren es leider noch mehr... ich glaube das sind die traurigen Seiten meiner Vermittlungsarbeit. :traurig: :traurig: :traurig:
 
O Gott, Jessy, ich lese es jetzt erst 8o Es tut mir schrecklich leid :traurig: Der arme kleine Kerl, ausgerechnet die, die am meisten gelitten haben und endlich ein schönes Leben bekommen sollten verlassen uns immer viel zu früh! Fühl dich ganz fest :trost: von mir!!!
 
Thema: JayJay ist daaaa...

Ähnliche Themen

Maxi09
Antworten
10
Aufrufe
2.563
cacatua-goffini
C
M
Antworten
11
Aufrufe
1.828
Miku
M
Zurück
Oben