Endlich ist der neue da juhuuuu

Diskutiere Endlich ist der neue da juhuuuu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - der neue ist da und 8 wochen alt habe ihn an einem abend geholt und er lässt sich auch schon streicheln...kann aber ganz schön...
D

Der Wellilieber

Guest
der neue ist da und 8 wochen alt habe ihn an einem abend geholt und er lässt sich auch schon streicheln...kann aber ganz schön zubeißen...:+schimpf er ist weiß mit hellblau, fotos kommen bald, er ist sooo niedlich:p :freude:
 
der neue ist da und 8 wochen alt habe ihn an einem abend geholt und er lässt sich auch schon streicheln...
Ich will dir ja den Spaß nicht verderben, aber bei so jungen Vögeln muss man da schon genau hinsehen, ob sie sich streicheln lassen oder einfach stocksteif vor Angst sind. nur so als Tipp :zwinker: Das er beißt sagt da schon einiges... Also lieber im Zweifelsfall in Ruhe lassen. :)

Zum Thema Namen kannst du ja mal hier reinschauen!
 
nein! ER hat nur gebissen als ich ihn aus der Schachtel genommen hab da war er aufgeregt...und wenn er so jung ist dann klappt das mit dem zahm werden 100%!!!!:dance: :zwinker: :zustimm: :+klugsche :freude:
 
Ich sag' ja nur das es sein kann! :zwinker:
Und zahm werden auch ältere Wellis... :D
 
ja

ja ich sag ja nicht das alte wellis nicht zahm werden aber wenn die jungvögel sich schon schnell an menschen gewöhnen dann geht das glaub ich viel einfacher als wenn sie nur andere wellis kannten
 
ich hab meinen charlie rausgelassen und als der neue ihn gesehen hat wollte er sofort zu ihm... was soll ich tun?????:( :traurig:
 
Wo ist den der Neue? Sitzt der im Käfig und macht Randale? Und Charlie fliegt jetzt rum? Ein bisschen ausführlicher musst du schon werden... ;)
 
naja charlie fliegt rum und zwitschert mit robbie und robbie sucht einen weg nach draußen... der is erst einen tag da:(
 

Anhänge

  • robbie.jpg
    robbie.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 76
Also wenn Robbie richtig versucht auszubrechen und nur noch wild im Käfig rumflattert ist es sicherer, ihm auch dir Möglichkeit zu geben rauszukommen. Nicht das er sich noch verletzt. Ansonsten lass es wie es ist. Charlie wird schon wieder reingehen und durch den Durchgang zum Neuen finden. :)
 
der durchgang ist weg, wie ihr es wolltet:( er flattert nich drin rum aber hängt sich an die gitter und guckt wie wild aber zurzeit hat sich alles wieder beruhigt. wie findest du robbie (Bild oben? Ist er nicht süß?:~ :D
 
Zuckersüß! :D
Und wie war das mit der Quarantäne?
Na ja, jetzt kannst du die beiden auch zusammen setzten, also Robbie raus lassen und abwarten. Charlie wird ihm dann schon den Weg in seinen Käfig zeigen.
 
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen, wirklich sehr hübschen welli!

wenn du den robbie nicht in einem anderen zimmer untergebracht hast, kannst du die beiden auch schon zusammen setzen. sicher werden sich die beiden gut verstehen.

ich wünsche dir ganz viel spass mit ihnen
 
die beiden sitzen jetzt gemütlich im käfig und knabbern hisre:zustimm:
 

Anhänge

  • 100_1089.JPG
    100_1089.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 64
  • 100_1088.JPG
    100_1088.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 65
Hallo!
Ich finde das Video süss :-) Wie der kleine von oben so herunterguckt, niedlich.
 
ja find ich auch der neue also robbie wollte sich schon füttern lassen von charlie aber charlie wollte nicht, sitze auch schon manchmal nah nebeneinander, sind süßßß:zwinker: :)
 
Hallo,
Glückwunsch zum Neuzugang!:beifall:
Viel Spaß und Geduld mit den Beiden.

Das Video finde ich klasse :zustimm: Hast Du unter der Lampe Hirse hingehängt? Gute Idee, da haben die Geier etwas zum Turnen und gleich eine Belohnung.
 
Thema: Endlich ist der neue da juhuuuu

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.855
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben