Napfbefestigung am Baumstamm

Diskutiere Napfbefestigung am Baumstamm im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche diese Näpfe, deren Halterungsring man in Baumstämme schrauben kann. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die bekomme? Die...
Andariel

Andariel

Kaltblut
Beiträge
373
Hallo,
ich suche diese Näpfe, deren Halterungsring man in Baumstämme schrauben kann. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die bekomme? Die Zoohandlungen haben ja immer nur diese Edelstahlnäpfe, die am Gitter eingehängt werden.
 
Hallo,

ich suche diese Näpfe, deren Halterungsring man in Baumstämme schrauben kann. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die bekomme?
Es gibt im Fachhandel Näpfe, deren Halterung eine lange Schraube dran hat, auf die eine Mutter kommt (z.B. bei futterkonzept). Wenn du da ein Loch in den Baumstamm bohrst und eine Einschlagmutter passender Größe einschlägst, haut das hin.

Viele Grüße,
Stefan
 
Hehe. zweimal die selbe Seite :zwinker: Danke, ich meinte aber eher einen Ring, mit ner Schraube, der einfach nur in den Stamm gedreht wird. Bei uns im Betrieb gibt es nur solche Näpfe... kennt die sonst keiner? Ich muss mal Fotos davon machen, vielleicht gehts dann...

Schaut mal so:
http://hometown.aol.de/Nerdreth/Vogelhaus/Goldnackenspecht1.jpg
 
Thema: Napfbefestigung am Baumstamm

Ähnliche Themen

christa spanien
Antworten
16
Aufrufe
10.244
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
morrygan
Antworten
3
Aufrufe
2.293
morrygan
morrygan
Seabiscuit
Antworten
2
Aufrufe
1.996
Seabiscuit
Seabiscuit
CocoRico † 2016
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5.077
janett71
janett71

Neueste Beiträge

Zurück
Oben