Albino .Welches Geschlecht?

Diskutiere Albino .Welches Geschlecht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich habe heute einen Albino-Wellensittich erstanden.Da ich 2 Hähne habe,wollte ich ihnen ein Mädel dazu geben.Rosa Nase--toll! Jetzt wird...
C

C.Doepner

Guest

Hallo
Ich habe heute einen Albino-Wellensittich erstanden.Da ich 2 Hähne habe,wollte ich ihnen ein Mädel dazu geben.Rosa Nase--toll!
Jetzt wird mir aber plötzlich klar,daß der Kleine ja so oder so eine rosa Nase hat.Wie kriege ich denn ohne DNA Analyse das Geschlecht raus?
Gruß Christiane
 


Jetzt wird mir aber plötzlich klar,daß der Kleine ja so oder so eine rosa Nase hat.Wie kriege ich denn ohne DNA Analyse das Geschlecht raus?
Gruß Christiane

:? :? DNA beim Welli? ist doch nicht nötig.
Rosa Wachshaut = Hahn
Hennen haben immer ne schwach Blaue Wachshaut oder wenn sie etwas Älter sind Weiss/Beige bis Dunkelbraun.
 
Mein neuer Welli ist 8 wochen alt und hat auch eine rosa wachshaut...:zustimm:
 
Bei Albino Hähnen bleibtdie Wachshaut rosa. Bei albino Hennen färbt sich die Wachshaut bei Brutstimmung voll durch, so wie bei anderen Farbschlägen auch. ;)

Hier ein erwachsener Hahn
http://www.websitepark.de/userdaten/84688274/bilder/bewohner/rossi.jpg

Ihr noch ein Farbschlag, wo sich die Wachshaut beim Hahn nicht ganz durchfärbt....rezessiver Schecke
http://www.websitepark.de/userdaten/84688274/bilder/bewohner/10080020.jpg

und hier eine erwachsene Henne in Brutstimmung
http://www.websitepark.de/userdaten/84688274/bilder/bewohner/lady.jpg
 
Meine Henne ist auch ein Albino und die wachshaut ist immer noch leicht blau. Und sie ist ne Henne da besteht kein Zweifel mehr. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass es bei Wellis fast nur weibliche Albinos gibt, allerdings ohne Gewähr
 
Thema: Albino .Welches Geschlecht?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.336
Halsi
Halsi
S
Antworten
18
Aufrufe
799
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
932
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.243
Ka<doku
K
Zurück
Oben