Wieviel Grad!?

Diskutiere Wieviel Grad!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine Aussenvoli ist leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Ich hatte mich dann dazu entschlossen erst mal das schutzhaus fertig...
Hi Saskia!

Ich würde an Deiner Stelle auch keine Vögel von dem jungen Züchter holen. Das klingt mir zu unseriös!
Außerdem kosten Ringe nun wirklich nicht die Welt, vielleicht 20 Cent/Stück. Das ist nur eine dumme Ausrede. Vielleicht handelt es sich hier auch um keinen Züchter! Evtl. hat er sich Wellis gekauft, diese brüten lassen, die ohne ZG natürlich keine Ringe bekommen und hat daher Wellis mit und ohne Ring. :+klugsche :)
Ich denke, dass Du alle 3 Wellis haben kannst...wenn Du sie denn noch haben magst?! Melde mich dann aber nochmal bei Dir.
 
ich denke, das hat nichts mit geduld zu tun... ist ja nicht so, das noch kein strom dort ist und sonst auch noch nix fertig ist und ich jetzt schon unbedingt welche haben möchte..
Das schutzhaus ist ja fertig, also kann es doch schon "bewohnt" werden, oder nicht!? .... wenn nun die ganze voli schon fertig wäre und ich würde dort vögel reinsetzen, die vorher auch schon in einer AV waren, wäre es doch das gleiche... nur das es noch kälter für die vögel wäre, da sie ja auch nach draußen könnten...
 
Deine Suche klingt nur so verbissen.....:D :D

Keep Cool.............
 
Na ist doch auch ganz klar, wenn man schon so eine tolle große Voliere hat, möchte man darin auch Pieper fliegen sehen, oder etwa nicht?! :p

Ich kann die Ungeduld schon verstehen und wenn sie Wellis aus einer AV findet, ist´s doch ok (ich hab ja 3 Küken zum Abgeben)...:D :~
 
Deine Suche klingt nur so verbissen.....:D :D

Keep Cool.............


Ist halt nicht so einfach welche zu finden... wenn ich keine Vögel aus 'ner AV bekomme, würde ich ja auch erst im Frühjahr welche reinsetzen...... so ungeduldig wäre ich dann auch nicht, das ich Wohnungsvögel ins kalte Schutzhaus setzen würde :D
Aber ich würd's halt schön finden, wenn dort noch vor dem Frühjahr etwas leben reinkommen würde ;)

@Svenja: natürlich möchte ich sie noch haben.... wie könnte ich zu den 3 süßen denn "nein" sagen!? ;) Meld' dich einfach, wenn du es weißt, ich melde mich dann bei dir, wenn meine Tür wieder da ist ;)
 
Ja ich habe auch noch je einen abzugeben.:D :D :D

Aber wenn mir nichts über den Weg laufen würde würde ich warten und nicht bei einem "komischen" Züchter kaufe/holen.....
 
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd' ich dich ja fragen, ob ich deine beiden auch haben kann, aber 5Std. fahrt für eine Strecke ist doch 'nen bisschen zu viel des guten :D


Ich hole ja nicht bei dem komischen Züchter... dachte ja, wie gesagt, zuerst das es jemand wäre, der seinen bestand verkleinen will und sie deshalb so günstig abgibt.


ich bekomme ja jetzt wahrscheinlich/hoffentlich die 3 süßen von Svenja :freude: :freude: :freude:
 
Thema: Wieviel Grad!?
Zurück
Oben