eddy

Diskutiere eddy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mal ein paar bilder von eddy nach dem bad!
...schöne Bilder von deinem süßen (T)eddy!

Wo ist der Rest der Bilder:D ?
 
Schöne Bilder, so sehen meine nach dem Duschen auch immer aus. Hast doch bestimmt noch mehr Bilder, oder??? Büdde
 
büdde:trost:
und danke fürs kompliment!!
 
danke andrea:trost:

robby**knutsch**dankeschön!!ich hab noch viele!hab neue cam!!
aber die fotos zu verkleinern dauert ewig die sind riesig!!:~
 
danke andrea:trost:

robby**knutsch**dankeschön!!ich hab noch viele!hab neue cam!!
aber die fotos zu verkleinern dauert ewig die sind riesig!!:~


Süße Fotos! :-)

Du hast eine neue Cam?
Ich suche auch eine, bist du mit deiner zufrieden?
Darf ich nach dem Preis und dem Modell fragen?
 
Das sind echt superschöne Bilder :zustimm: !

Eddy ist echt drollig, Du darfst uns ruhig noch mehr Bildchen zeigen :D !
 
@Digger ist das eine Kaffeeholzstange die du in der voli drin hast?

Ich überleg schon seit ewigen Zeiten ob ich mir acuh sowas was hole
 
Süße Fotos! :-)

Du hast eine neue Cam?
Ich suche auch eine, bist du mit deiner zufrieden?
Darf ich nach dem Preis und dem Modell fragen?


ich hab die canon eos 30 d gekauft!!zufieden bin ich mit der cam soweit schon,nur ich muss viel lernen,da das eine proficam ist und ich kein profi:D
naja jeder hat mal angefangen!aber ich finde für die ersten fotos sind die recht gut geworden!!kann die cam nur empfehlen!
naja bis auf den presi der ist happig 1299.-:~



@doggenkind:ich hab 4 von den kaffeeholzstangen,wobei stangen ja nun übertreiben ist ,das ist mehr so astmässig!!aber ich find die klasse!!ich will keine anderen mehr!hab nur noch eine drin ganz vorn oben!sonst gar keine normalen mehr!!und die bekommen sie nicht kaputt!!
emmy hat immer die stangen angefressen und irgendwann ist sie damit abgestürzt!
und meine sind auch gleich draufgangen,also keine probleme!

@manuela:danke,wenn ich zeit hab verkleiner ich nochn paar!!
 
Thema: eddy

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
588
charly18blue
charly18blue
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.795
scubamichel
scubamichel
D
Antworten
13
Aufrufe
1.235
espiral
E
D
Antworten
6
Aufrufe
662
digger
D
Zurück
Oben