Andere Sittiche zu Braunohrsittichen

Diskutiere Andere Sittiche zu Braunohrsittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe zwei Braunohrsittiche. Ich würde gerne noch weitere Vögel halten. Da Braunohrsittich ja agressiv anderen Arten gegenüber sein...
Alura

Alura

Mitglied
Beiträge
44
Hallo!

Ich habe zwei Braunohrsittiche. Ich würde gerne noch weitere Vögel halten. Da Braunohrsittich ja agressiv anderen Arten gegenüber sein sollen, dachte ich an sehr viel größere und nicht so aggressive Arten, wie z. B. Australische Königssittiche oder kleinere Papageien. Was meint ihr dazu?

Freundliche Grüsse

Alura
 
Hi Alura!

Ich würde gerne noch weitere Vögel halten.

Dann wirst Du sie komplett getrennt von den Braunohren halten müssen. Glaub ja nicht, daß Brauohren vor großen Arten Respekt hätten ... sie sind definitiv nicht für Vergesellschaftungen mit anderen Arten geeignet ... da ist die Gefahr blutiger Auseinandersetzungen einfach zu groß.
 
Thema: Andere Sittiche zu Braunohrsittichen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben