gluggsen im bauch

Diskutiere gluggsen im bauch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben..... kennt ihr das? ......wenn nicki bei mir auf der schulter sitzt und sich genüßlich das gefieder kraulen...
M

~Mone~

Guest
hallo ihr lieben.....

kennt ihr das?

......wenn nicki bei mir auf der schulter sitzt und sich genüßlich das gefieder kraulen läßt.....gluggst es des öfteren in seinem bäuchlein....

glugg....glugg.....glugg....:~

hunger kann es doch nicht sein......wohl die verdauung??????
 
Also ich hab das auch schon öfter gehört und für mich war es immer wie Magenknurren, weil es dann kurz vor der Futterzeit war. Aber soooo genau möchte ich mich da auch nicht drauf stützen, zumal Paula ein Alles und Dauerfresser ist :D
 
hunger kann es doch nicht sein......wohl die verdauung??????
Mach' dir mal keine Sorgen - unser Grauer 'gluckert' auch öfter mal so rum...

Sei bloß froh, dass es nur ein Geier ist... Unser > 40 kg Hund, der neben meinem Bett schläft, gibt nachts manchmal Verdaungsgeräusche von sich, bei denen sogar ich mich plötzlich ganz krank fühle :-)

Viele Grüße,
Stefan
 
na dann bin ich ja beruhigt.....also vom hunger kann es bestimmt nicht sein....denn diese geräusche sind auch zu hören wo er grad gegessen hat....

ist halt immer lustig wenn er quasi so direkt am ohr sitzt und es fängt an zu gluggern....ist fast so wenn man bei jemandem anderen auf dem bauch liegt und meint der bauch erzählt einem was....:D

na stefan das kann ich mir sehr gut vorstellen.....bei so einem großen daggel....weia...

wir haben ja auch einen .... aber eine ganze nummer kleiner....wenn der kleine mal wieder nix gefressen hat und der magen knurrt hört sich das echt verboten an....das höre ich sogar von einem raum zum anderen....
 
Thema: gluggsen im bauch
Zurück
Oben