Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
Endlich mehr Bilder, aber das fotographieren war nach wie vor schwierig...
 

Anhänge

  • DSCN2614.jpg
    DSCN2614.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 173
  • DSCN2612.jpg
    DSCN2612.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 174
  • DSCN2610.jpg
    DSCN2610.jpg
    25 KB · Aufrufe: 148
  • DSCN2598.jpg
    DSCN2598.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 140
meine zwei Grünwangenrotschwanzsittiche

es ist wirklich nicht so einfach, beide auf ein Foto zu bekommen..
vielleicht schaffe ich es ja irgendwann.. :~

Gruß
Herbert
 

Anhänge

  • k-CIMG0625.jpg
    k-CIMG0625.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 121
  • k-CIMG0627.jpg
    k-CIMG0627.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 115
..ja, es ist wirklich so, dass ich mittlerweile regelrecht "vernarrt" in die beiden Ganoven bin..
sie haben wirklich einen extrem hohen Unterhaltungswert!:beifall:

leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, wirklich "aufregende" Fotos zu machen, wenn sie bei ihren "stunts" kopfüber irgendwo herumturnen..
wenn sie sehen, dass ich die Kamera zücke, hören sie mit ihren Turnübungen auf kommen sofort an..

Gruß
Herbert
 
wenn sie sehen, dass ich die Kamera zücke, hören sie mit ihren Turnübungen auf kommen sofort an..

Dann muß man sie halt austricksen ... sie dürfen die Kamera halt nicht sehen ... ein Spiegel könnte da vielleicht weiterhelfen ... damit kann man auch um die Ecke fotografieren ;)
 
emmas Weißohrsittich.

huhu,
das meine (Not)-Handaufzucht.es ist absolut drolliges kerlchen. er lebt jetz mit partnerin in einer außenvoliere. (ich konnte mich von ihm nicht trennen:zwinker: )

mitlerweile ist er ausgefärbt, auf den fotos aber noch nicht.auf dem letzten bild ist seine partnerin.
 

Anhänge

  • Kopie von Bild aika 266.jpg
    Kopie von Bild aika 266.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 109
  • Bild aika 406.jpg
    Bild aika 406.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 127
  • Bild aika 412.jpg
    Bild aika 412.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 125
huhu

@ christian: ja, seine partnerin ist eine naturbrut und sie füttern sich auch gegenseitig.ich habe schon recht früh wieder nach draußen gesetzt und seine eltern haben ihn nach 5 wochen wieder gefüttert. (nachts habe ich ihn aber wieder reingenommen, da er noch nicht fliegen konnte).er ist zwar sehr zahm, weiß aber anscheinend das er ein vogel ist:D
 
Gelbseitensittiche

hier sind ein paar aktuelle bilder meiner gelbseiten :zwinker:

mehr hier
 

Anhänge

  • Kopie von Gelbseitensittich mw2.jpg
    Kopie von Gelbseitensittich mw2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 147
  • Kopie von Gelbseitensittich flug.jpg
    Kopie von Gelbseitensittich flug.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 136
  • Kopie von gelbseitennapf.jpg
    Kopie von gelbseitennapf.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muß man's halt leicht aufhellen ;)
 

Anhänge

  • Gelbseitensittich-flug-neu.jpg
    Gelbseitensittich-flug-neu.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 131
Ja, so'n Digital Darkroom hat was ... besser als mit Chemikalien bei Rotlicht rumzufuckeln :D
 
Hallo

Na dann will ich ich hier noch mal ein Bild einstellen, von einem Vogel der nicht so oft gehalten wird.

Gruß
 

Anhänge

  • kaktus07006.JPG
    kaktus07006.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 171
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben