Grassittiche (Fotothread)

Diskutiere Grassittiche (Fotothread) im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! In diesem Thread könnt Ihr Bilder Eurer Grassittiche (also Fein-, Schmuck- Schön- Glanz- Goldbauch- und Klippensittiche ) zeigen...
Die kleine Anstandsdame zwischen den "Riesen" sieht schon lustig aus:)
Und warum leider, ist doch ein schönes Foto:zustimm:
 
ich glaube deshalb leider, weil es ja ein grassittich forum ist :-) und nicht ein nyphenforum..

Aber das Foto ist WIRKLich lieb! ! !
 
Petra, deine Schönsittiche sind absolut hinreißend und die Glanze mit den Nymphen sicher eine Fotomontage... ;)
Vertragen die sich so gut, wie es aussieht?
 
@gegnerS:

Die vertagen sich wirklich so wie es aussieht. :trost: Leben zusammen in einer Voliere. Man muß halt für die Glanzsittiche nur eine Futterschale auf den Boden stellen oder tief in die Voliere hängen. Sonst müssen sie immer warten, bis die Glanzsittiche mit dem Futtern fertig sind :-)

Wir haben mit den 4 noch nie Probleme gehabt. Ob in der Voliere oder beim Freiflug. Es gibt keine Auseinandersetzungen, die es unter Nymphen nicht auch geben würde (Streit um den Besten Schlafplatz)...

Diese Konstellation kann ich also nur empfehlen. Mache die Tage nochmal Fotos. Dann seht Ihr, das es keine Fotomontage ist. :+klugsche
 
So. Das ist meine WILDFARBENE wunderschöne Schönsittichhenne.
Und wer sagt, sie sei nicht schön, den fordere ich zum Duell :whip: ;)
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 194
Potthäßlich:+schimpf
Laß uns die Sache austragen,
wie zwei richtige Vogelfreunde8(
Ich nehme Spirit zu meinem Adjudanten!!!
Damit darfst du die Waffen aussuchen:+klugsche
Uhrzeit im Morgengrauen!
Und vergiß deinen Adjudanten nicht(finde erstmal einen:p )
:D :D Und das Ergebnis dieses Duell wird zeigen, wer nun besser aussieht,die WF oder die Mutationen:D :D

Der Vertreter der Schöneren wird gewinnen8(
 
Übrigens hast du das auch noch im falschen Thema gebracht,
damit dürfte ich wohl die Wahl der Waffen haben:D
 
Nein, das ist das richtige Thema, im Fotothread. Und wenn Du genau hinsiehst, siehst Du eine Mutation 8o im Hintergrund.
Aber der zählt nicht, der war ein Unfall :D
Adjutant? Ich kann ja mal Siggi fragen :mukke: :hammer: dann hat sich das mit den Waffen erledigt :+pfeif: :grin2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirst du ja richtig unfair,
der Adjudant soll die Waffen reichen,
und nicht mitmachen:+klugsche
 
Hallo Andreas,

ich biete mich freiwillig als Adjudant an ... (ich kann ja anschliessend noch Petra zum Duell auffordern ...) :D

@ Petra,

wie wärs, wenn Du die beiden Thread einfach zusammenfügst, (natürlich noch vor dem Duell :p ) dann passt das besser zusammen. :+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh! Das sind aber wirklich seeehr schöne Sittiche :beifall:
Kommen noch mehr ?
 
Hüpsch, sehr hüpsch ! Sehen aus wie meine :D
Willst Du mit ihnen ziehen, Petra?
 
Ja, sehr schön. Mal sehen, ob ich meine Wunsch Glanzsittich Mutationen am WE aus Kassel mitbringe :gott:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Grassittiche (Fotothread)

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.912
sittichmac
sittichmac
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.890
AlexEberle
AlexEberle
AlexEberle
Antworten
31
Aufrufe
4.600
AlexEberle
AlexEberle
Patzy_Chesterfield
Antworten
3
Aufrufe
2.338
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben