Ara & sein steifes Bein - Idee???

Diskutiere Ara & sein steifes Bein - Idee??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag zusammen! Ich bin ganz frisch und neu hier und habe schon einige Eurer Beiträge und Tipps gelesen - hier gefällt es mir und ich kann...
CocoRico schrieb:
Nicht nur das Staubsaugen animiert zum Duschen und Baden, sondern auch der Haarfön - so zumindest bei meinem Coco.
genau, das habe ich sogar auch selbst noch entdeckt bei unseren Edlen in der "Vor-Internet-Zeit"
wünsche alles Gute für den Ara :zustimm:
 
hmhmhm....

Zitat von CocoRico
Nicht nur das Staubsaugen animiert zum Duschen und Baden, sondern auch der Haarfön - so zumindest bei meinem Coco.

genau, das habe ich sogar auch selbst noch entdeckt bei unseren Edlen in der "Vor-Internet-Zeit"
wünsche alles Gute für den Ara :zustimm:

...ich werde das versuchen mit dem Staubsauger - Haarfön hab' ich keinen. Bislang hat er zum Staubsauger nur geplappert, aber wenn er 'ne Blumenspritze aus 6 m Entfernung sieht "läuft er rot an" - besprüht man ihn dann auch noch (Wasser nach oben gespritzt, damit es sich "sanft" auf sein Gefieder legt....) damit, kreischt er etwas, das ich übersetzen würde mit "Hilfe Todestropfen von oben....."8o

Danke für die guten Wünsche! Ich werd's ausrichten - ist Wochenende, da freut sich der Geier, weil ich Zeit hab'..... LG guuhbird
 
hallo guuhbird

bist du sicher, dass er "Todestropfen..." kreischt und nicht vor Begeisterung "Mensch, endlich mal 'ne Dusche", sich dabei dick aufplustert, eventuell sogar wild mit den Flügeln schlägt :zwinker:

Dieses Gehabe habe ich nämlich anfangs auch für Angst vorm Staubsauger gehalten (gemäss der dämlichen Aussage des Zoohändlers)
 
hallo guuhbird

bist du sicher, dass er "Todestropfen..." kreischt und nicht vor Begeisterung "Mensch, endlich mal 'ne Dusche", sich dabei dick aufplustert, eventuell sogar wild mit den Flügeln schlägt :zwinker:

Dieses Gehabe habe ich nämlich anfangs auch für Angst vorm Staubsauger gehalten (gemäss der dämlichen Aussage des Zoohändlers)

hallo karin,

neee neee - da bin ich mir gaaanz sicher! er versucht dann auch "abzuhauen" und da ich fürchte, er fällt dabei ganz von seinem ansitz, lass' ich's lieber bleiben....
 
Hallo,
ich würde dem Vogel neben den Massagen, die gut sind, folgende homöopathische Arzneimittel im täglichen Wechsel geben (je 5 Globuli): Arnica montana C 200 und Ruta graveolens C 200.
LG
Thomas
 
Thema: Ara & sein steifes Bein - Idee???

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.972
Alfred Klein
Alfred Klein
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
435
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
794
JurassicPets
JurassicPets
Zurück
Oben