komisches angebot erhallten

Diskutiere komisches angebot erhallten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an euch alle, wie ihr ja wist bin ich schwer auf der suche nach einem partner für angela.na ja und da habe ich natürlich auch im netz...
G

gabriela

Guest
hallo an euch alle,
wie ihr ja wist bin ich schwer auf der suche nach einem partner für angela.na ja und da habe ich natürlich auch im netz gestöbert und auf ein inserat bei markt...geantwortet.ich habe nach einem grauen und seinem preis gefragt und bekam eine sehr fragliche antwort:DANK FÜR DIE POST.THEYIST VERKAUFTE AT 250 EUROS EINSCHL VERSENDEN VON CAMEROON ZU DEINEM LOCALITY:THANKS
soll das etwa heissen die versenden die vögel auf bestellung zum wunschort???
aus camerun???:traurig:
hat hier schon mal jemand so etwas erlebt?
also ich war eben völlig baff.
nennt sich mary mum
 
Hallo,
versuch doch mal an eine genaue Adresse oder vielleicht an die Telefonnummer ranzukommen,damit kann man vielleicht der Sache auf den Grund gehen.
Wenn das aber wirklich der Fall sein sollte dürfte das wohl das allerletzte sein.Ist nur zu hoffen das irgendwie etwas falsch verstanden worden ist.
Gruß Kirsten
 
an die adresse zu kommen bzw e-mail kann ich mal versuchen.bisher kann ich nur über den anzeigenmarkt antworten.
das diese anonce auch so gemeint ist glaube ich schon denn es gibt noch mehr annoncen von dieser art bei markt de.schau mal selber rein.würde mich sehr interessieren was du dazu sagst.dann könnte man gleich alle gutgläubigen warnen.vielleicht kann man die angebote hier reinkopieren.
wäre das möglich?
 
Meine Anzeigen Hilfe

Funktionen
Anzeige ansehenAnzeige speichernAnzeige druckenAnzeige empfehlenAnzeige melden Forum Tiere


Einträge: zurück 11 12 13 nächste Seite (1000 insgesamt)
Zurück zur Trefferliste
Excelent, das Afrikanisches Grau-Papageien Spricht
14 Wochen alte Babys völlig abgesetzt vorhanden mehrere, um von zu wählen. Babys werden gut sozialisiert und kommen mit einer Gesundheit Garantie, DNA parpers, Tierarztreports und Losen freien Zusatzgeräten. Ich habe über 50 CAG also Erfahrung Zählimpulse angehoben. Ich bin hier nach dem Verkauf lang und stütze meine Klienten, wenn sie Hilfe benötigen. Abbildungen, Hinweise und mehr Info Bedarfs-. Allgemein Verschiffen vorhanden über USPS, UPS, Haustierurheber und lokale Fluglinien
Ort: 20095 Hamburg
Typ: Angebot

Region: Hamburg
Anzeigedatum: 02.12.06

hier mal die annonce
 
Gabriela, ganz ehrlich, laß die Finger davon.
Ein seiöser Züchter oder Verkäufer gibt nicht solche Anzeigen auf.

Vermutlich dann noch mit Vorkasse.
Und wenn du dann das Geldüberwiesen hast, wirst du nie ein einen Vogel sehen.

Such bitte was anderes.
 
Hallo,
war gerade auf der Suche ,es gibt mehrere Anzeigen aus Hamburg und auch aus Gütersloh wers der Kuckuck was das soll,sieht wirklich so aus als ob die armen Tiere per Schiff oder was auch immer hier ankommen,werden angepriesen wie ein paar Schuhe die man sich liefern lassen kann.Muß mich am Montag mal bei verschiedenen Stellen Tierschutz ect. schlau machen ob das legal ist.
Gruß Kirsten
 
Hallo,
außerdem glaube ich kaum das ein 14 Wochen alter Graupapagei schon sprechen kann
Gruß Kirsten
 
hallo noch mal...natürlich lasse ich die finger davon.ich kann mitlerweile auch gar nicht mehr verstehen warum ich die angeschrieben habe:nene:
ich finde es toll das du dich erkundigen willst ob das alles rechtens ist.leider kenne ich mich noch nicht so gut aus als das ich etwas tun könnte.falls es helfen kann:ich hab die antwort von denen noch gespeichert.gebe ich gerne raus wenn es hilft.
danke für eure schnelle antwort
bin immer noch völlig durch den wind
 
Hallo,
wenn Du möchtest dann schick mir eine PN mit allem was du hast und ich werde mal sehen was zu machen ist.Viel Ahnung habe ich auch nicht werde aber mal rumtelefonieren.Muß am Montag noch unseren Mogli anmelden ist eine gute Gelegenheit dort unter anderem mal nachzufragen.
Gruß Kirsten
 
mach ich gern...werde noch mal versuchen eine tel von denen zu bekommen"zwecks termin absprache"oder ähnliches..
melde mich dann.
danke
gruß gaby
 
Hi, das Thema gab es hier schon paar Mal... Dubiose Anzeigen, man muss das Geld natürlich vorab nach Kamerun überweisen und bekommt niemals die Ware/das Tier... Also, freundlich lächeln und sich nach einem seriösen Angebot umschauen ;)
 
hallo jand,
mir geht es hier ja nun nicht ums erwerben eines vogels sondern vielmehr darum das keine tiere so eingeführt werden.
ich werde weiter suchen und bestimmt auch irgendwann was seriöses finden.
LG
gaby
 
:zustimm:

aber du kannst dir sicher sein, dass die Tiere aus den Anzeigen nicht eingeführt geben, da sie sehr wahrschl gar nicht existieren. :D
Schönen Sonntag!
 
Hi

muss Jan da zustimmen, es wurde ja auch schon mehrfach gewarnt. es werden vermehrt wahren aus dem ausland angeboten, mit vorkasse auf konten im ausland. die wahren erreichen den käufer nicht und rechtlich kommt man auch nicht mehr an sein geld. also finger weg !!!!!!!!!!!!!
 
Hallo
als ich mich diesen Sommer entschied wieder Graupapageien anzuschaffen, habe ich bei VF bei den Kleinanzeigen reingeschaut. Wenn Ihr die Inserate mal durchliest, findet Ihr sogar da Angebote wo steht Versand möglich. Ehrlich ich war schockiert, Schuhkarton oder wie? Nein Danke
 
Ne, das ist schon ein bisschen anders, da wird dem Grauen nicht ne Marke auf den Kopp geklebt :zwinker: Es gibt spezielle Kurierdienste, die Tiertransporte anbieten. Optimal ist das natürlich nicht, klar... (hat aber nix mit dieser Kameruner Abzocke zu tun)
 
Wo ist der Unterschied ob man den Vogel selbst abholt oder ihn sich schicken lässt? Der Weg ist der gleiche....
 
Na, es ist schon ein Unterschied ob ein Vogel direkt in einigen Stunden an seinen Bestimmungsort gelangt oder mal eben (mindestens) 24 Stunden in einer Transportbox auf einem LKW hockt...
 
Hier stimmt wirklich erwas nicht. Es ist nicht möglich Vögel aus Afrika die dem WA unterliegen so ohne weiteres hier einzuführen.Dazu braucht man eine Einfuhrgenehmigung des BFN plus ob Nachzucht oder nicht Quarantäne.
Außerdem unterliegen so weit ich informiert bin Vögel aus Afrika immer noch dem Einfuhrverbot wegen Vogelgrippe.
Frage :Wie sollen die Papageien hier eingeschmuggelt werden wenn man denn tatsächlich vorhaben sollte eine Lieferung zu schicken?
Ich würde an Deiner Stelle mindestens das BFN benachrichtigen oder sogar das BKA.Es ist ja bekannt, dass alle möglichen Betrüger aus Afrika mit allen Methoden versuchen an unser Geld zu kommen.
Morgen werde ich aber auch mal beim Zoll nachfragen.
schöne Grüße
Rosi.N.
 
hallo,
auf meine bitte nach einer tel.nr.bekam ich nun diese antwortVon: mary mum <marymum@inMail24.com>
Gesendet: Sonntag, 3. Dezember 2006 11:20:42
An: "
Betreff: RE: Interessent auf Ihre Anzeige bei markt.de (1890c3bf)


Vorherige Nachricht | Nächste Nachricht | Löschen | Posteingang
Ich bin eine englische Person. Ich bin eine englische Person.

----------
*
soll ich noch weiter nachhacken?,oder meint ihr das hat keinen sinn.mittlerweile denke ich ja auch das es sich hierbei nur um schmu handelt also gar keine vögel existieren.
aber das stichwort zoll ist gut...habe beruflich jeden tag mit denen zu tun und kann da auch mal nachfragen
 
Thema: komisches angebot erhallten
Zurück
Oben