Ich wünsche euch allen...

Diskutiere Ich wünsche euch allen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... ein frohes Weihnachtsfest!!!:trost: Ich weiß dass es vielleicht ein bisschen früh ist, aber ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung, ihr...
Tolle Bilder Scotty!

Deine Weihnachtswellis sehen auch ganz toll aus. Alle koennen zeichnen, nur ich nicht:p
Ich habe von meinem Bild heute Bilder drucken lassen. Die werde ich als Weihnachtskarten verschicken.
Danke nochmals, Wellilieber:prima:
Ich wuensche allen einen schoenen ersten Advent:) Passt aber gut auf mit der Kerze! 8o
Viele Gruesse,
Sigrid
 
Hier, das musste jetzt sein!
Bei dem kleinen war grad Bescherung, guckt doch mal wie er sich freut :D! War auch ganz schön aufwendig, ihm seine Geschenke zu basteln!

hunger 2!.JPG
 
Hallo,

ich fand eure Bilder alle so toll, dass ich es einfach auch einmal probieren musste:
 

Anhänge

  • Koko und Buddy als Weihnachtsmann2.jpg
    Koko und Buddy als Weihnachtsmann2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 54
Oh, das ist ein bisschen klein geworden. Noch einmal:
 

Anhänge

  • Weihnachtsbild von Koko und Buddy 3.jpg
    Weihnachtsbild von Koko und Buddy 3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 100
sieht auch gut aus!!!!:zustimm:
 

Anhänge

  • 100_1107.JPG
    100_1107.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 42
So sehen die Moderatoren zu Weihnachten aus:D :
 

Anhänge

  • Kopie von 400_6665373639393836.jpg
    Kopie von 400_6665373639393836.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 60
Ahh danke!
Man muss ja mal wissen, mit wem man es denn hier überhaupt "zu tun" hat! :D
 
wer ist eigentlich auf den foto oben so der reihe nach drauf. Ich erkenn nur scotty die anderen kenn ich nicht:traurig:
 
Thema: Ich wünsche euch allen...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.141
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.883
Opal
Opal
Zurück
Oben