Danke an Tony Blair !

Diskutiere Danke an Tony Blair ! im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - An die Befuerworter eines permanenten Importverbotes fuer Wildvoegel Ihre Hilfe traegt dazu bei, ein europaweites permanentes Importverbot fuer...
G

grundlersus

Guest
An die Befuerworter eines permanenten Importverbotes fuer Wildvoegel

Ihre Hilfe traegt dazu bei, ein europaweites permanentes Importverbot fuer Wildvoegel durchzusetzen !
Letzten Freitag erklaerte Tony Blair seine Entscheidung, sich fuer ein permanentes Importverbot in die EU auszusprechen, und dass die englische Regierung mit anderen Mitgliedslaendern Europa´s daran arbeitet, um sicherzustellen, dass solche Importe ein fuer allemal gestoppt werden.
Um ihm fuer diese Entscheidung, seine Fuehrungsfaehigkeit und seinen Mut zu danken, bitten wir alle Unterstuetzer eines Importverbotes ihm persoenlich Ansichtskarten/Postkarten zuzusenden.
Das Erhalten von Tausenden von Befuerwortern sollte helfen, ihn in seiner Entscheidung zu bestaetigen.
Er soll wissen, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat und dass ein permanentes Importverbot in die EU ein wertvolles und erreichbares Ziel ist.
Bitte nehmen sie sich die Zeit, um ihm eine handgeschriebene Postkarte, ideal mit der Abbildung eines schoenen Vogels, zuzusenden.
Hier einige Vorschlaege fuer eine moeglichst grosse Wirkung:
Halten sie ihre Nachricht moeglichst kurz und klar z.B. “Thank you for helping to save wild birds” oder “Thank you for helping to end EU wild bird imports”.

Entscheiden sie sich fuer individuelle Karten, keine formellen oder vorgedruckte Karten.
Halten sie ihre Nachricht positiv und persoenlich.
Ermutigen sie Kinder, Freunde und jeden den sie kennen, dasselbe zu tun.

Senden sie ihre Karten an:

Prime Minister Tony Blair
10 Downing Street London SW1A 2AA
United Kingdom


Danke fuer Ihre Hilfe.
James D. Gilardi, PH.D., Director
The World Parrot Trust
 
-

Danke für Dein Posting. Ein guter Ansatz. Zumindest in Österreich (und auch in Deutschland) sieht man diese Angelegenheit auf offizieller (regierungsamtlicher) Ebene ähnlich.

Die klare (öffentlichkeitswirksame) Positionierung ist eines Dankes wert. Eine rege Beteiligung der User/innen dieses (Vogel)Forums wäre zu wünschen.

Gruß
Volker
 
Mir bleibt nur, mich Volkers Worten anzuschließen mit der zusätzlichen Bitte, dieses Posting in möglichst viele Vogelforen zu setzen.

Gruß
MMchen
 
Mir bleibt nur, mich Volkers Worten anzuschließen mit der zusätzlichen Bitte, dieses Posting in möglichst viele Vogelforen zu setzen.

Gruß
MMchen
Was gibt es noch fuer Foren ausser tukan-world und free flight yahoo ?
Jegliche Hilfe diesbezueglich ist willkommen !
Gruss Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hier werden die links gelöscht ? na dann schick ich dir auch eine pn.
:)

den link des vogelforums stell ich dann erst gar nicht hier rein.
 
Hallo Susanne,

bevor hier schließlich die Links zu weiteren Vogelforen gelöscht werden, schicke ich Dir prophylaktisch nachher eine PN.

Gruß
MMchen
 
habt ihr wirklich das Gefühl ein Blair interessiert sich was in Südamerika passiert...

na ja träumen soll ja auch erlaupt sein...
ne ne das glaube ich erst wenn es schwarz auf weiss steht..
 
habt ihr wirklich das Gefühl ein Blair interessiert sich was in Südamerika passiert...

da dürfte wohl eher des pudels kern zu finden sein. sind nicht bald wieder wahlen in england? da kann man ja auch schon mal ein paar tierschützer-wählerstimmen den bauch streicheln...
 
Sicher, nach dem Dilemma im Irak!
 
Verinnerliche ich mir die letzten Postings, wird mir immer klarer, wieso - weshalb und warum die Menschheit ständig weiter an dem Ast sägt, auf dem sie selber sitzt. Wegen Hinnahme und Untätigkeit.

MMchen
 
Verinnerliche ich mir die letzten Postings, wird mir immer klarer, wieso - weshalb und warum die Menschheit ständig weiter an dem Ast sägt, auf dem sie selber sitzt. Wegen Hinnahme und Untätigkeit.

MMchen
Richtig !!!!!!!
Man kann sich kontrollieren lassen von anderen oder die Dinge selbst in die Hand nehmen.
Du wirst mal sehen, was alles passiert, wenn du was tust, anstatt wie viele andere staendig nur reagierst !
DANKE
 
da dürfte wohl eher des pudels kern zu finden sein. sind nicht bald wieder wahlen in england? da kann man ja auch schon mal ein paar tierschützer-wählerstimmen den bauch streicheln...

Ich glaube Tony Blair hat andere Sorgen als dass es ihm darum ginge, den Tierschützern den Bauch zu streicheln.

Außerdem, letztendlich ist es doch wichtig dass das Importverbot für Wildvögel durchgesetzt wird, welche Gründe der Premierminister auch immer hat. Ich werde mich beteiligen u. den Link weiter verteilen auch an interessierte Tierheime.
 
Hallo Grundlersus

darf ich Deinen o.g. Text einfach so in ein anderes Forum rein kopieren?
In "meinen" meisten Lieblingsforen stehts ja nun fast überall drin, doch zwei fehlen noch. Würde das dann im Laufe der Nacht dort rein kopieren, falls ich darf.

Klar bekommt Tony von mir eine Karte, möge das Importverbot für alle Zeiten, für alle Wildvögel und für alle Länder dieser Welt verbindlich sein :+klugsche :zustimm:
 
Hallo Grundlersus

darf ich Deinen o.g. Text einfach so in ein anderes Forum rein kopieren?
In "meinen" meisten Lieblingsforen stehts ja nun fast überall drin, doch zwei fehlen noch. Würde das dann im Laufe der Nacht dort rein kopieren, falls ich darf.

Klar bekommt Tony von mir eine Karte, möge das Importverbot für alle Zeiten, für alle Wildvögel und für alle Länder dieser Welt verbindlich sein :+klugsche :zustimm:

Hallo,
der Text kann selbstverstaendlich kopiert werden.
Gruss Susanne
 
Hallo Susanne,

könntest Du mir mal den Link zum Originaltext senden?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Thema: Danke an Tony Blair !
Zurück
Oben