Neues von Lorena

Diskutiere Neues von Lorena im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Lorena ist jetzt ja genau eine Woche hier! Da sie immer flugunfähig bleiben wird, überlegte ich ja schon ob sie für Momo die richtige Partnerin...
B

Bibiana

Guest
Lorena ist jetzt ja genau eine Woche hier!
Da sie immer flugunfähig bleiben wird, überlegte ich ja schon ob sie für Momo die richtige Partnerin ist und war auch bereit neue Partner für beide zu suchen. Das heißt, einen flugunfähigen Hahn für Lorena und ein flugfähige Henne für Momo.
Dieses hat sich jetzt aber erledigt, Lorena und Momo sitzen nebeneinander und Momo krault die süße Maus! Sie fressen auch seit heute zusammen aus dem gleichen Napf und Momo lässt Lorena sogar den Vortritt. Mann, ich bin so happy, kann euch gar nicht sagen wie sehr!
Ich werde die beiden also nicht mehr auseinander reissen, ich bin sicher es kann nur noch besser werden!

Was mich aber nachdenklich macht: Gestern war von der großen Liebe noch gar nichts zu sehen, und heute sind sie als wären sie schon ewig zusammen! Woran kann das liegen?


Und: Ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich noch keine Bilder eingestellt habe, wollte es auch schon lange tun. Aber nachdem mir Luis das Übertragungskabel durch gebissen hat, wird es wohl noch ein bischen dauern.... Sorry!!!
 
:dance: super:zustimm: da solltest du dir keine gedanken machen,sie wird ihre flugunfähigkeit durch klettern ausgleichen:zwinker:
 
überlegte ich ja schon ob sie für Momo die richtige Partnerin ist und war auch bereit neue Partner für beide zu suchen.
Dieses hat sich jetzt aber erledigt, Lorena und Momo sitzen nebeneinander und Momo krault die süße Maus! Sie fressen auch seit heute zusammen aus dem gleichen Napf und Momo lässt Lorena sogar den Vortritt. Mann, ich bin so happy, kann euch gar nicht sagen wie sehr!
Ich werde die beiden also nicht mehr auseinander reissen, ich bin sicher es kann nur noch besser werden!

Hallo Bibiana,

ich freue mich für euch drei, dass das mit den beiden so super klappt! :freude:
Was mich aber nachdenklich macht: Gestern war von der großen Liebe noch gar nichts zu sehen, und heute sind sie als wären sie schon ewig zusammen! Woran kann das liegen?
Sie mussten sich eben erst mal "beschnuppern"...:zwinker:
"Die Liebe auf den ersten Blick" gibt es zwar auch bei Papageien, aber das ist eher selten... :zwinker:

Und harmonieren die beiden noch immer, sind ja schon einige Tage vergangen? Ich hoffe es. :zwinker:
 
Thema: Neues von Lorena
Zurück
Oben