Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich habe mir gedacht, dass wir hier im Kakaduforum ja mal eine Kakaduzaehlung durchfuehren koennten, so wie es das z.B. im Katzenforum gibt...
OT DanielT. Nix für ungut, ein Bilderlink gilt als solcher, der direkt auf das Bild auf Deine HP verweist, nicht aber auf die Haupt HP selber. Das ist ein kleiner Unterschied. Ich sehe kein Problem, direkt auf ein Bild zu verlinken oder ein Bild mit Namen hier einzustellen. Gewisse Regelwerke müssen nun mal eingehalten werden und das sollte nicht so schwer sein.
 
Och Daniel....komm schon, du kannst ja wenigstens weiterzaehlen. :trost:
Wir waren ja bei 40......
Das mit den Links duerfen wir hier eben nicht stehen lassen, so sind nun mal die Regeln.

An alle! Es gibt doch sicher noch mehr als 40 Kakadus im VF. Oder soll ich anfangen die Kakadus bei mir draussen vor der Tuer mitzuzaehlen? :D
 
wir sind Nummer 42 und 43 halt halt ich bin vorn die Bea also bin ich die 42
und der dahinten ist Paule also die 43 und wir sind Rosa Kakadus
paule.jpg
 
Ok als dann sichern wir uns 44 und 45

Kuschelgeier Chany,Hauptberuf Metallbauer (Spezialisiert auf Zerlegung und Schraubenverteilung) und Sportflieger Jacky Hauptberuf Schreiner spezialisiert auf neue Gestaltungsformen) :grin2:

Liebr Grüße,Chany und Jack
 

Anhänge

  • Chany.JPG
    Chany.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 74
  • Jacky.JPG
    Jacky.JPG
    12 KB · Aufrufe: 116
Nummer 46 geht an Jessie allias "Schnulle". Die 50 knacken wir doch noch oder?

Grüßle

Gaby
 

Anhänge

  • kamera bilder 005.jpg
    kamera bilder 005.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 210
Hallo Jessie! Was für ein kakadu bist du denn genau :freude: ?
 
Schnulle ist ein Gelbhauben.Sie lebt alleine und das mit gutem Grund.Sie wurde nämlich vor etlichen Jahren Opfer eines versuchten Gattenmordes und ist seit dem behindert. Ihr fehlt nämlich seit dem der komplette Unterschnabel und sobald sie nur einen anderen Kakadu im Fernseher sieht bekommt sie Panik. Habe sie damals von einem Händler geholt der das mit der Verpaarung nochmals versuchte aber leider kläglich scheiterte. Daher ist sie leider nicht mehr verpaarbar und darum lebt sie hier bei mir zusammen mit einem Pärchen Nympfen welche auch schon ihre besten Tage hinter sich haben.

Grüßle

Gaby
 
Danke Gaby for Deine Offenheit. Natürlich keine schöne Geschichte :traurig: Wenn Du magst, erzähle doch mal Deine Geschichte in einem Extrathread, daraus lernen kann man immer und nicht jeder gibt immer gerne zu, Probleme in der Kakaduhaltung zu haben. Schön, dass Du Dich so um die Vögel kümmerst, mein Respekt, das ist gewiß nicht einfach.
 
Ich möchte mal meinen Rosa-Kakadu vorstellen...er heißt Charly und ist jetzt 8 Monate alt....Bilder kommen noch....:freude:
Gruß Nico
 

Anhänge

  • DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hier ist Nr. 48.
Habe mich gerade mal angemeldet um auch die Bilder sehen zu können.
Das ist Kiwi, ein Tritonkakadu, 14 Jahre alt.
 

Anhänge

  • kiwiganzklein.jpg
    kiwiganzklein.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 86
Hallo Nicnac! Herzlich willkommen bei uns! Dann hoffe ich doch sehr, bald mehr von Dir zu erfahren und Bilder zu sehen, wir sind doch soooo ungeduldig :freude:
Triton, auch Dir ein sehr herzliches Willkommen bei den Kakadus in den VF. Tritons haben wir hier ja sehr wenige und ich finde, es sind sehr schöne Kakadus :bier: . Einmal hat mir einer fast einen Hörsturz verursacht, lol
Wie ist es bei Deinem? Ist er auch so laut oder eher ruhiger? Erzähle doch bitte ein bisschen mehr von Dir :)
 
Hallo,
ja, sie können schon mal ganz schön laut sein....
Zum Glück nicht sehr anhaltend.
Tja, was soll ich sagen, seit 13 Jahren laufe ich mit einem Kakadu durch die Gegend, ja mit einem Kakadu. Jetzt bitte keine Belehrungen über Einzelhaltung, Partnervogel..... Meine Ansichten sind da vielleicht etwas eigen? Naja, im Laufe der Zeit erfahrt Ihr sicherlich mehr über uns.
 
Na klar, wir werden nur meckern :zwinker: Würde mich freuen, bald mal mehr von Kiwi zu erfahren, hier wird keiner verurteilt, mach Dir mal keinen Kopf. Mache aber dann einen Extrathread für Kiwi auf, ich hoffe doch, bald :bier:
 
Also ich werde auch nicht meckern! Ich freue mich auf eine schoene Kiwi-Geschichte! :trost:
 
Hallo Ihr lieben Kakadufreunde,

ich bin die Nummer 49.
Ich heisse Kakadu und bin ein Nacktaugenkakadu.
Geboren am 07.04.00.
 
angelina....hast Du ein Bild dazu? Wir sind doch so neugierig....:freude:
UND wo bleibt Nr. 50?????? Das müssen wir doch schaffen oder?
 
Hallo Chrissie,

anbei die Fotos.
 

Anhänge

  • Kakadu1.jpg
    Kakadu1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 94
  • Kakadu2.jpg
    Kakadu2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 138
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben