Fotowettbewerb

Diskutiere Fotowettbewerb im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Kakaduler Im Allgemeinen Vogelforum gibt es einen Weihnachts-Fotowettbewerb. Fuer die 3 besten Fotos gibt es Sachpreise aus der Birdbox...
Bingo will unbedingt, dass natürlich die Kakadus die vorderen Plätze machen, ja nee iss klar, nech? Wir dürfen uns doch nicht gefallen lassen, da so eine lumpige Amazone oder ein alter Ara uns den Rang abläuft, das geht ja wohl nech! Also lasst euch nicht lumpen, schmeisst euren alten roten Mantel über, stülpt euch die Mützen auf und zeigt, was ihr drauf habt.
Hier noch ein kleiner Motivationsschub von Bingo:
http://www.kakaduwelt.de/images/wett1.jpg
http://www.kakaduwelt.de/images/wett2.jpg
http://www.kakaduwelt.de/images/wett3.jpg
 
Wir dürfen uns doch nicht gefallen lassen, da so eine lumpige Amazone oder ein alter Ara uns den Rang abläuft, das geht ja wohl nech!

Chrissiiieeeeeee, das mit der Amazone will ich mal überlesen haben!!!!! Schade das meine Digi hinüber ist, sonat würde ich auch mitmachen!!!!!
Aber ihr wollt ja keine lumpigen Amas sehen!!!!! :D :D
Ist Dir bewusst, dass Du Dir damit Feinde machst??? :D :zwinker:


Bitte nicht ernst nehmen... *duck und wech*

Liebe Grüsse von mir!!!!!
 
hihi Nadinemai.....:D :zwinker: Kampfkakadus geben sich nicht so schnell geschlagen :bier: und natürlich wollen wir auch Amazonen sehen :+popcorn:
 
Ok, die Antwort gefällt mir!! :D
Dann will ich mal die Friedenspfeife rauskramen!!!!! :D :D
Bin mal gespannt, was wir alles für schöne Fotos zu sehen bekommen!!!
Ich freue mich schon drauf!!

Liebe Grüße von Nadine
 
Thema: Fotowettbewerb
Zurück
Oben