So jetzt mal ganz offiziell....

Diskutiere So jetzt mal ganz offiziell.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sari und ich haben die Ergebnisse... Alle sind NEGATIV:beifall: :freude: :dance: ....juhu... Das heisst ich habe endlich einen gesunden...
Lulu

Lulu

Wir aus dem Siegerland
Beiträge
99
Sari und ich haben die Ergebnisse...

Alle sind NEGATIV:beifall: :freude: :dance: ....juhu...
Das heisst ich habe endlich einen gesunden kleinen süssen Graupapageien:freude: :prima: ja das wollte ich nur los werden.... Schöne Vorweihnachtszeit euch allen und euren kleinen...:rockon:

P.S.: Was schenkt ihr denn euren Grauen oder macht ihr sowas garnicht:?
 
Ich freu mich für euch.
Zu Weihnachten bekommen meine Grauen einen schönen Papageienkuchen. Mal was anderes als sonst.
 
Einen Kuchen aus Papageien?? Wieviele nimmst du denn pro Kuchen? *duckundwegrenn* :D
 
Hallo Lulu,
Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen. Es ist doch schön zu wissen das es den Piepsern gut geht :prima:

Unsere werden zu Weihnachten sogar von der restlichen Familie beschenkt. Ich wehre mich auch nicht dagegen :D
Letztes Jahr gab es eine große Korkröhre eine 2 m. Sisalspirale und jede Menge Kleinzeugs für mich, zum basteln für die Voli und Leckerlis.

Dieses Jahr wünschen sich die Geier 2 neue Birdlampen und lange, dicke Baumwollseile zum klettern, ich habs auch so weitergegeben :D
 
@ Jan: da ich nur drei habe muss das reichen ;)
*grr* natürlich wird das ein Kuchen FÜR Papageien :prima:
 
Ich würde dir gern das Rezept geben, geht aber nicht, da ich damit demnächst mein Geld verdienen werde :dance:
Sorry :(
 
Hallo Lulu,

das freut mich riesig für dich, dass alle Ergebnisse negativ waren.

Meine zwei bekommen zu Weihnachten einen Kitzel-Mich-Teddybär.
 
Tweety das aber schade :) naja vielleicht kriegen wa ja dann sonderpreis :) wär auf jeden fall mal was anderes ;)
 
Hallo,

ich würde Amadeus zu Weihnachten auch gern eine Freude machen, weiss jedoch nicht so recht wie. Die letzte Überraschung,-eine schöne Kletterleiter aus Holz und Seilen, hat er völlig ignoriert. Wohin wir sie auch hingehangen haben, er hat sie einfach nicht estimiert. Nach drei Monaten gaben wir schließlich auf und entfernten sie.- Liegt jetzt irgendwo rum.
Immer schön zu lesen, wenn es Eueren Grauen recht gut geht.

Grüße von Reiner
 
Hallo Lulu
Das ist schon das alles in Ordnug ist bei deinem Grauen.Was ich meinen beiden zu Weihnachten schenke weiß ich noch nicht so genau.
Gruß Manuela:zwinker:
 
Nach drei Monaten gaben wir schließlich auf und entfernten sie.-

Na, da ward ihr aber nicht geduldig genug -- was sind denn schon drei Monate?! *lach*........hab diverse Spielzeuge, die erst nach einem halben bis einem Jahr beachtet und angenommen wurden. Häng die Leiter ruhig mal wieder auf :zwinker:
 
Wir haben auch seit ca. 5 Monaten Kletterbaum und Korkhöhle nur "abgestaubt" :D , alles wurde voll ignoriert. Hat man Gucki draufgesetzt, schwupp weg war sie. Seit ca. einer Woche wird die Korkhöhle geschreddert was das Zeug hält :freude: ........
http://fairy.heim.at/gucki1.jpg
 
So hier mal ein Bild wie mein Papageienkuchen geworden ist ;)
Im übrigen, den Geiern hats alles geschmeckt :dance:
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 23
Thema: So jetzt mal ganz offiziell....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben