Was hat meine Henne?!?!?

Diskutiere Was hat meine Henne?!?!? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich glaube meine Henne ist krank, Sie sitzt geduckt auf dem Ast (seit heute abend), schläft nicht wie gewöhnlich Vögel schlafen. Der Hahn sitzt...
P

pesu0_1

Guest
Ich glaube meine Henne ist krank, Sie sitzt geduckt auf dem Ast (seit heute abend), schläft nicht wie gewöhnlich Vögel schlafen.
Der Hahn sitzt graziös daneben und sie zusammen gesunken, geduckt, nach vorn gebeugt, halt irgendwie komisch.
Das gefällt mir garnicht!
 
hallo,
wenn sie auch heute noch so sitzt, solltest du unbedingt einen vogelkundigen tierarzt aufsuchen.
vk.tierärzte findest du oben unter "adressen"
ich wünsche deiner kleinen maus alles gute!
 
hi,

da gibt es nur eine zuverlässige methode zur ursachenforschung: ab zum ta

nicht lange warten sondern die ursache sofort abklären lassen
 
Hallo zusammen!
Ich weis nicht was mit ihr war, am nächsten morgen war sie wieder ganz normal und bis jetzt auch noch.
Ich bin heil froh, saß noch mindestens 2 Stunden in der Nacht vorm Käfig und habe mit ihr geredet und wenn ich ehrlich bin habe ich damit gerechnet das sie frühs nicht mehr ist.
Zum Glück ist sie wieder quitsch vergnügt:zustimm:
Das blöde ist das ich in letzter Zeit viel zu tun habe, also auch kaum Zeit habe hier zu schreiben bzw zu lesen deswegen tschuldigung für die 2 Tage.
 
hi,

das wichtigste ist doch, dass es dem vogel wieder gut geht :zustimm:
glück gehabt und weiterhin viel spass :p
 
ach, ich freue mich für dich, hauptsache, es ist soweit alles in ordnung :trost:
 
vielleicht hatten sie streit oder hatte kopfweh

aber ist gut wenn alles wieder besser ist :)
 
Hallo

Schön das alles wieder in Ordnung ist. Manchnal haben Vögel auch nur einen schlechten Tag. Oft ist Stress die Ursache oder sie haben sich vor irgend etwas erschrocken. Dann hilft nur Ruhe und am nächsten Tag geht es wieder.

Gruß
 
Thema: Was hat meine Henne?!?!?
Zurück
Oben