bunter Vogelmix

Diskutiere bunter Vogelmix im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - die ersten Babys im NK Der bunte Vopgelmix war vor Zuchtbeginn:
futur1945

futur1945

Mitglied
Beiträge
118
DSCN0676.jpg

DSCN0687.jpg

P2.jpg
die ersten Babys im NK
P21.jpg

Der bunte Vopgelmix war vor Zuchtbeginn:
 
Hallo Helga,

auch mir gefallen die Fotos sehr, sehr gut!

Was hat es denn mit dem Rosella und der Edelpapageienhenne aus dem ersten Foto auf sich? Das sieht so aus, als wenn die sich gegenseitig kraulen.

Liebe Grüße,
Richard
 
Hallo, Richard!
Das ist ein Rosella und ein Lori. Die beiden haben sich recht gut verstanden.
Leider mußten wir die beiden weggeben, da wir eine Zuchtgenehmigung machen mußten (wollten). Und da wird so ein Vogelmix (in einer Voliere waren 1 Lori, 1 Rosella und unser 1. Grauer) niccht gern gesehen. Das haben wir sehr bedauert, aber dieses Opfer haben wir für die Zucht bringen müssen.
LG Helga und ihre Geier
 
Hallo, Robby!
Vielen Dank für die guten Wünsche, auch Dir alles Liebe und Gute.
LG Helga und ihre Geier
 
Hallo Helga,

ich finde so einen Mix auch nicht sooo toll.
Da hab ich mich ja schön verschätzt. Hatte zwar auch einen Lori im Hinterkopf, habe aber dann doch zur Edelpapageienhenne tendiert.
Was für eine Loriart ist es denn?

Liebe Grüße
Richard
 
Hallo, Richard!
Das war ein ganz putziger Kardinallori, ein herrliches Gefieder. Er hat sogar paar Worte gesprochen, aber gesch..... wie alle anderen Loris auch.
LG Helga und ihre Geier
 
Thema: bunter Vogelmix

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
470
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
393
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.351
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben