Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Weihnachten steht bald vor der Tür, daher haben wir uns gedacht, wir rufen zu einem Fotowettbewerb rund um den Vogel zum Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch besser

alles selbst behalten ;-)
so sind sie unsere Geierchen...

P.S.: Es handelt sich hier um ungestellte Fotos. Das Modell posierte vollkommen selbständig und ungezwungen :-)

Wo ist denn das Foto hin? Nochmal neu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt aber mit Foto

Oje oje, ich bin zu doof heute. Sorry!!!
Ich hoffe das gibt keinen Punktabzug beim Wettbewerb...
 

Anhänge

  • geschenke klein.jpg
    geschenke klein.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 130
Hallo zusammen,

Jakob und Lolita wollen auch dabei sein.
(Die Blumen sind nicht echt;) )
Die Krippe in der Vitrine ist selbstgetöpfert.
:-)
 

Anhänge

  • weihnachten060.JPG
    weihnachten060.JPG
    32 KB · Aufrufe: 112
  • weihnachten06.JPG
    weihnachten06.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 121
ohne rostkappe geht gaaaar nix...:zwinker:
 

Anhänge

  • Bernie_weihnachten_2.jpg
    Bernie_weihnachten_2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 124
und die Loras....
 

Anhänge

  • xmasamazonen1.jpg
    xmasamazonen1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich wünsche gemeinsam mit meinen beiden Wellensittichen Koko und Buddy allen eine frohe Weihnacht und beteilige mich gerne an diesem Fotowettbewerb:
 

Anhänge

  • Kopie von Kopie von Neu15.jpg
    Kopie von Kopie von Neu15.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 140
Ich wünsch euch natürlich auch Frohe Weihnachten!
Hier ist mein Foto... ich hoffe es gefällt euch!!!

Luigi (6 Monate alt) reitet auf dem Rentier Rudolph unter dem Stern von Bethlehem. :p
...
Ok ich geb zu es ist ein Kuscheltier und Papierstern,
aber der Welli ist echt!!! :zwinker:
 

Anhänge

  • DSC01447.jpg
    DSC01447.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 105
Oh, man bei solch lustigen Bildern hat Luigi und ich kaum eine chance!!! :heul: :k
 
Auch wir wünschen allen ein:
 

Anhänge

  • weihnachten_3.gif
    weihnachten_3.gif
    22,3 KB · Aufrufe: 79
Jamie meets Santa

Ey Santa, was das denn... hast Du nix mitgebracht?
Los, her mit den Geschenken!!!
Xmas3.jpg
 
@zebrafink93,

will in diesem thema keien disku vom zaun brechen aber seh ic hrichtig das das lametta und kugeln IM käfig sind ??????
 
Diskussion

@zebrafink93,

will in diesem thema keien disku vom zaun brechen aber seh ic hrichtig das das lametta und kugeln IM käfig sind ??????
Hi,


und mich juckt es schon lange, das zu tun! 0l
Neenee, ned Lametta in den Käfig zu hängen :p -im Gegenteil!!! :k -, sondern einen kritischen Kommentar zu manchen Bildern abzugeben...
Is aber wohl ned erwünscht! :nene:

Aber eins möcht ich trotzdem loswerden, weil ich das einfach viel zu wichtig finde -zum Wohl unsrer Vögel...

So "süß" das für offensichtlich recht viele Vogelhalter auch sein mag, ihre Schätzchen mit dieser "Glimmer-Glitzer-Deko" spielen zu lassen, für so gefährlich halte ich das! :+klugsche

Lametta zum Beispiel ist bleihaltig -hochgiftig für Vögel!-, und ich behaupte mal, das allermeiste andere von diesem Zeug is ebenso gesundheitsschädlich!
Ich persönlich würde an keinem der Sachen weder Kleinkinder noch meine Vögel dran rumlutschen bzw. -knabbern lassen! :nene:

Und vor Lichterketten habe ich hier bereits gewarnt -aus eigener leidvoller Erfahrung, die glücklicherweise gut ausging, hätte aber auch anders laufen können! :traurig:

Ich selber hab`s ebenso gern schön und gemütlich -nicht nur zu dieser Zeit jetzt-, aber ich habe im Lauf der Jahre immer mehr von meiner Deko weggeräumt und verzichte lieber darauf, bevor ich meine Vögel dadurch einer Gefahr aussetze!

Meine Süßen um mich zu haben, is für mich eh gemütlich genug! :zustimm:
 
So "süß" das für offensichtlich recht viele Vogelhalter auch sein mag, ihre Schätzchen mit dieser "Glimmer-Glitzer-Deko" spielen zu lassen, für so gefährlich halte ich das!
So wie ich das sehe,sind die meisten Bilder bearbeitet oder Schnappschüsse.Und auch bei dem Nest bin ich mir ziemlich sicher,dass es einzig für dieses eine Weihnachtsbild so gemacht wurde und dann wieder entfernt.Über die Gefahren,die von solchen Dingen ausgehen muß man sich bewußt sein und es ist auch richtige darauf hinzuweisen.
Liebe Grüße,BEA
 
So wie ich das sehe,sind die meisten Bilder bearbeitet oder Schnappschüsse.Und auch bei dem Nest bin ich mir ziemlich sicher,dass es einzig für dieses eine Weihnachtsbild so gemacht wurde und dann wieder entfernt.Über die Gefahren,die von solchen Dingen ausgehen muß man sich bewußt sein und es ist auch richtige darauf hinzuweisen.
Liebe Grüße,BEA

Wie bearbeitet? Ich kann gar keine Bildbearbeitung. Hab die Nikolausmützen auf den Köpfen unsrer Wellis mit Heisskleber festgemacht :freude: :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Ähnliche Themen

Rico wolle
Antworten
7
Aufrufe
993
Aldebert
A
B
Antworten
3
Aufrufe
954
Pucki
Pucki
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
388
aramama
aramama
Zurück
Oben