Rußköpfchen sucht wieder Partner!

Diskutiere Rußköpfchen sucht wieder Partner! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo,eines meiner Rußköpfchen ist verstorben und sein Partner sitzt jetzt alleine,deshalb suche ich jemanden der vielleicht auch einen einzelnen...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo,eines meiner Rußköpfchen ist verstorben und sein Partner sitzt jetzt alleine,deshalb suche ich jemanden der vielleicht auch einen einzelnen Vogel hat und ihn dazu nehmen würde.Hab zwar noch ein Paar,aber die kümmern sich nur um sich,verständlicherweise!
 
Hallo,eines meiner Rußköpfchen ist verstorben und sein Partner sitzt jetzt alleine,deshalb suche ich jemanden der vielleicht auch einen einzelnen Vogel hat und ihn dazu nehmen würde.Hab zwar noch ein Paar,aber die kümmern sich nur um sich,verständlicherweise!

Hallo, du könntest eventuell mal bei Vögel aus dem Tierschutz od. in den Kleinanzeigen im Forum nachsehen, noch besser wäre natürlich AIN.
Beste Grüße Ingrid
 
hallo cedric
ich habe einen kleinen schwarm von 9 russies (zu sehen bei den russköpfchenbildern). es sind 4 paare und ein junges. ich könnte ihn wohl nehmen, oder du kannst auch den einzelnen jungvogel haben. das problem ist nur der transport. aber da kann man sich ja was einfallen lassen.
 
Hallo Uwe,also du kannst ihn gerne haben,das mit dem Transport ist allerdings ein Problem,vielleicht hast du jemanden hier in der Nähe wohnen? Er ist geb. in 5/05. Gruß Waltraud!
 
hallo cedric
leider habe ich im moment niemanden der aus rheinland pfalz kommt. eigendlich schade, er würde sich bei mir bestimmt wohl fühlen. habe sehr viel platz. na ja vielleicht später.
 
Thema: Rußköpfchen sucht wieder Partner!
Zurück
Oben