Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Wir wollten Euch alle hiermit ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wir Ihr sieht steht der Tannenbaum noch….wie lange???? Sarah, Georgie...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo.
Wir wollten Euch alle hiermit ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wir Ihr sieht steht der Tannenbaum noch….wie lange????
Sarah, Georgie, Horsti und Gismo Pavarotti
 

Anhänge

  • Guismo Navidad.jpg
    Guismo Navidad.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 57
  • Horsti Navidad.jpg
    Horsti Navidad.jpg
    29 KB · Aufrufe: 51
  • Sarah y Girogi Navidad2.jpg
    Sarah y Girogi Navidad2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 51
  • Sarah y Girogi Navidad.jpg
    Sarah y Girogi Navidad.jpg
    33 KB · Aufrufe: 67
Lustige Bilder... bin ja mal gespannt, ob unser Tannenbaum dieses Jahr auch mal in Angriff genommen wird. :+schimpf
 
Lustige Bilder...

ich find das nicht lustig. :nene: letztes jahr hatten meine beiden nichts für den weihnachtsbaum übrig. im diesen jahr sieht die sache anders aus, lulu hat gefallen an dem grünen ding, und ich schimpfe und verjage sie immer gleich, wenn sie sich mal wieder auf die spitze setzten will.;)

gruß thorsten

ps. schöne bilder
 
Schicker Weihnachtschmuck,sieht ja irgedwie ganz schön dreist aus,wie sich Deine Grünen da so einnisten im Weihnachtsbaum :-))))
 
hoffe für euch, daß sie ihn wenigstes bis nach den feiertagen stehen lassen. und vor allem daß sie die schnäbel von den lämpchen lassen.
warte immer noch darauf wie lange es dauert, bis sich unsere dran trauen und anfangen zu schreddern :+schimpf
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben