Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Weihnachten steht bald vor der Tür, daher haben wir uns gedacht, wir rufen zu einem Fotowettbewerb rund um den Vogel zum Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir den erwischen, der unseren Gabensack leergeräumt hat.... und wer muss jetzt wieder alles zusammenlesen?
 

Anhänge

  • pauline.jpg
    pauline.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 113
So... dann will ich auch mal unser Weihnachtsbild zeigen............:D
 

Anhänge

  • Bild-Weihnachten1.jpg
    Bild-Weihnachten1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 137
Kinder in Käfighaltung...das wird ja immer doller hier :+klugsche :D
 
Ich wollt auch nur mal eben anmerken. meine beiden sind auch nicht wirklich Schlitten gefahren.
Ha, ha
Lg
und frohe Weihnachten
 
hallo, grüsse vom weihnachtshähnchen OSSY :D
 

Anhänge

  • ossyweihnachten.jpg
    ossyweihnachten.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo,

und ich bin der Musti, 2 Jahre alt. Ich freue mich jedesmal wenn Weihnachten ist.
Wie immer spiele ich das Christkind :D :D :D :dance:
 

Anhänge

  • Weihnachten!!.jpg
    Weihnachten!!.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 98
ich bin auch ein Vogel und will mitmachen...

das war unser TüfTüf letztes Weihnachten

Zwerg-Seidi-Mädchen... damals 5 Monate und 10 Tage alt.

so eine Süße... Vorlieben: Fernsehgucken
Mandelspekulatius

Frohes Fest allen :beifall:
 

Anhänge

  • TüfTüf.jpg
    TüfTüf.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 97
sicher sind hier viele fotomontagen NUR weihnachtsschmuck hat nichts im mvogelkäfig zuscueh nauc hwen es nur für eine kurze zeit ist .... sorry aber man sollte eher an das wohl der tiere als an das des pflegers durch veröffentlichung von bildern denken .... aber was bedeuten schon tiere gell?
 
Hallo,
ich habe denn schmuck eigens für das Photo aufgehängt und ihn gleich wieder abgenommen und ich habe auch aufgepasst das sie es nicht mal an knabbern.
Gruß,

zebrafink93
 
darf ich noch eins einstellen? es ist niegelnagelneu von heute abend...
 

Anhänge

  • Loras_W_Baum_3.1.jpg
    Loras_W_Baum_3.1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 110
weihnachtsamazonensuchbild

... und das hier bitte auch noch? :~
der weihnachtsbaum war einfach NUR faszinierend......
 

Anhänge

  • Lora_Suchbild.1.jpg
    Lora_Suchbild.1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 120
Ruby

Mein Name ist "Ruby" und bin eine 6 Monate alte Blaustirnamazone.
Meine Pflegemami hat mich mit der Hand aufgezogen und mich dann in die Voliere zu einem Partner gesetzt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und knallt nicht so viel an Sylvester................
Ruby
 

Anhänge

  • Weihnachtsruby2.jpg
    Weihnachtsruby2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 69
Vorsicht!

der weihnachtsbaum war einfach NUR faszinierend......
Hallo Johanna,


das glaub ich Dir auf`s Wort, daß das Deinen Süßen gefallen hat!
Aber sorry, mir läuft`s eiskalt den Rücken runter, wenn ich Deine Bilder sehe! 8o
Ich kann die nicht einfach unkommentiert lassen! :nene:

Genau solch eine Lichterkette, die Du am Baum hängen hast, wurde meinem Rokko (Venezuela-Amazone) fast zum Verhängnis! :traurig:
Hab hier drüber berichtet...
So schnell konnt ich garned gucken, geschweige denn reagieren, da hat`s schon geknirscht und ein Birnchen war zerbissen. :k

Und es war reine Glücksache, daß weder in der Schnabelhöhle Splitter waren noch welche verschluckt wurden! :gott:
Nicht auszudenken, was sonst passiert wäre!!!
Ich hätte mir ein Leben lang Vorwürfe gemacht! :traurig:

Bitte, um Eurer Vögel willen, geht kein Risiko ein, sondern verzichtet lieber auf alles, was ihnen in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte!!!
 
moin vogel-mami,

da hast du natürlich vollkommen recht - es hätte ganz fürchterlich daneben gehen können. vor lauter "ach-ist-das-niedlich" habe ich die gefahren total übersehen. mir ist im nachhinein auch ganz schlecht....

auch als langjährige papageienhalterin denk frau manchmal nicht weiter als bis zur nase....
 
Vielleicht noch als Idee, das man nun nicht auf "Weihnachten" trotz Geier verzichten muss: Bei uns ist alles im WZ, da wo die Geier frei herumfliegen, Zeitschaltuhrgesteuert, dh wir haben es so programmiert, dass die Lichter (und andere Geräte) angehen, wenn die Geier nicht zugegen sind. Klappt hier wunderbar seit 4 Jahren.
 
dina, 6 jahre, juju 3 jahre und rico 4 jahre wollen auch mitmachen und wünschen gleichzeitig allen usern ein frohes weihnachtsfest
 

Anhänge

  • Weihnacht5.jpg
    Weihnacht5.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 68
Eins hab ich auch noch: Nanita, 6 Monate und ne ganz Anhängliche
 

Anhänge

  • Nanita.jpg
    Nanita.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 68
ich sag einfach mal, tolle fotos, meins bleibt leider aus, mein schlepptop ist putt, da war noch so ein süßes, naja, dann nächstes jahr. schöne feiertage und einen guten rutsch
 
ich sag einfach mal, tolle fotos, meins bleibt leider aus, mein schlepptop ist putt, da war noch so ein süßes, naja, dann nächstes jahr. schöne feiertage und einen guten rutsch


Also, ich fand bisher jedes Bild war einfach das beste Bild. Und ich glaube auch, jedes Bildm, das noch kommt, wird das Beste sein.

Ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken :+schimpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Ähnliche Themen

Rico wolle
Antworten
7
Aufrufe
987
Aldebert
A
B
Antworten
3
Aufrufe
950
Pucki
Pucki
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
380
aramama
A
Zurück
Oben