Brauche mal einen Rat

Diskutiere Brauche mal einen Rat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Rabauken (habe ich jetzt drei Wochen) wollen einfach nicht aus den Käfig .Mit Gewalt will ich sie nicht aus den Käfig holen.Wenn ich das...
K

Kielerboy

Neuling
Beiträge
20
Meine Rabauken (habe ich jetzt drei Wochen) wollen einfach nicht aus den Käfig .Mit Gewalt will ich sie nicht aus den Käfig holen.Wenn ich das Futter wechsel oder das Wasser flattern sie wie verrückt im Käfig umher.
 
Ich hatte das Problem auch

Wei gesagt hatte ich das Problem selber. ich habe den Käfig den gazen Tag aufgelassen und Kolbehirse vor dem Käfig gelegt/gehängt irgenwann werden sie schon rauskommen. Nur bitte versuche es nicht mit Gewalt.
 
Meine Rabauken (habe ich jetzt drei Wochen) wollen einfach nicht aus den Käfig .Mit Gewalt will ich sie nicht aus den Käfig holen.Wenn ich das Futter wechsel oder das Wasser flattern sie wie verrückt im Käfig umher.
Hast du es denn schon mal damit versucht, Kohi auf die Eingangstür zu legen?
Bei dem Trick, darfst du natürlich nur ausschließlich diesen einen Futterplatz
haben. Wenn sie dann früher oder später Hunger bekommen, müssen sie sich auf das Türchen setzen, um zu fressen und damit wäre der erste Schritt getan.
Für die Freiflüge muß selbstverständlich gewährleistet sein, daß die Vögel
Landeplätze vorfinden, z.B. Vogelbäume.
 
Thema: Brauche mal einen Rat

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
613
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.414
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.067
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
5.990
IndiansWife
I

Neueste Themen

Zurück
Oben