Sonnensittich x Wellensittich

Diskutiere Sonnensittich x Wellensittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Ich bin die Tage auf eine Anzeige gestoßen, in dem ein 4 Jahre alter Sonnensittich, der seit diesem Jahr zusammen mit einem...
Anette.

Freut mich, dass der kleene Piepmatz es geschafft hat. :)

Gruß,
Siggi
 
@Kathrin72: äähhhh, wenn ich mal fragen darf...wo hast du denn diese Anzeigen her? (Falls diese Frage hier erlaubt ist, ich weiß ja nich...???)

MfG

Hobbit
 
Hallo !

Gibt leider noch nichts neues, aber ich gebe so schnell nicht auf.

Die Anzeigen sind übrigens aus dem Internet. Nähere Angaben möchte ich nicht machen.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Hi again!

Die Anzeigen sind übrigens aus dem Internet.

Das wundert mich nicht. Aber solche kuriosen Annoncen habe ich auch schon in der Tageszeitung gefunden, was mich auch nicht wundert. In Zeiten von Hartz IV kommen die Leute auf die beklopptesten Ideen der Geldbeschaffung. Offensichtlich gibt es sogar Leute, die versuchen mit Abgabevögeln Reibach zu machen.
 
Thema: Sonnensittich x Wellensittich

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
7.177
Christian
Christian
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.475
Amazona
Amazona
camilla1993
Antworten
10
Aufrufe
1.433
Christian
Christian
camilla1993
Antworten
12
Aufrufe
1.381
camilla1993
camilla1993
Zurück
Oben