weiße zebrafinken

Diskutiere weiße zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi leute :) ich habe seit ca. 1 jahr weiße zebrafinken(1,1) und die haben sich bis her sich ein paar mal sich gepaart aber noch keien eier...
D

dani84

Guest
hi leute :)

ich habe seit ca. 1 jahr weiße zebrafinken(1,1) und die haben sich bis her sich ein paar mal sich gepaart aber noch keien eier gelegt. das sind zwar nicht meine ersten udn hab schon etwas erfahrungen mit der zucht und so aber bei diesen ist es etwas anders hab ich das gefühl. könnt mir jemand ein paar ratschläge geben wie ich die beiden dazu bringe endlich nachwuchs zubekommen.

danke im vorraus:zwinker:

LG dani
 
Setz mal ein Foto rein, ob es ein Paar ist!
Eine Kopulation ist kein zwingender Beweis, das man ein Paar hat.
Grab dich mal durch den Wust der Informationen hier und du wirst auch ein paar gute Aussagen dazu finden.
 
ja muss ich noch ma schauen.
war mit bzw. bin mir sicher das es auch ein Paar ist.weil die weiblichen zebras haben ja ehe ein etwas helleres rot als die männchen. und das ist bei den beiden auch so das der eine helleren roten schnabel hat und der andere ein kräftigendunkleren roten schnabel hat.
 
Schreib mal, von wem und wann du sie erworben hast.
Sind sie beringt? (Altersnachweis)
 
also ich hab sie von einem bekannten geschenk bekommen. also privat.
nein die sind nicht beringt.

also hab auch noch ma nachgeschaut sieht so aus das es sich um zwei männchen sich handeln.
 
Sind es Albinos?
Weil be Albinos erkennt man das geschlecht nicht gut. Vorallendingen bei männchen schick mal Bilder
Liza
 
keine ahnung--kann ich dir echt nicht sagen ob das überhaupt albinozebrafinken oder albinogoulds oder albinoschießmichtod sind.

habe die bilder deshalb lieber kommentarlos reingestellt.
ob es sich nun wirklich um albino zebrafinken handelt ?

aber ich denke mal, das es die bestimmt schon gibt
 
Sicher, aber dies is nen Mövchen, ohne W.
Kann auch Ino sein, da gibt es auch ganz stark aufgehellte.
 

Wenn du gern recht haben möchtest, dann ist dies okay.
Der von dir gezeigte ist kein Zebrafink, ich hate seit mindestens 8 Jahre Zebrafinken, ich weiß wie die aussehen. :D
Es giebt keine Albino-Zebrafinken, aber es giebt Zebrafinken mit weißen Farbschlag. ;)
Weiße Zebrafinken halte ich seit über 3 Jahre, also kannste mir das glauben.

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mit gerne recht nix zu tun.

bin bloß auch fies auf den rücken gefallen als ich mal nach einem albinogoulds gefragt hatte. weil ich auch der meinung war, sowas gibt es noch nicht.

dann hab ich einen link bekommen ( den hat sigg nun auch ) da sind schon gouldsalbinos auf den bildern zu sehen, und als ich mir die jahrezahlen auf den bildern so anschaute dachte ich nur--mando, ich lebe hinterm mond.

seitdem sage ich nie wieder es gibt keine albinos von der oder der vogelart

ob das eine da nun ein zebrafink ist oder ein wasweißich
 
jo, das ist ein weißer zebrahuper, meine antwort galt aber nicht der frage zu einem weißen huper sondern zu deiner antwort :

es gibt --keinen-- albinohuper.

deshalb der link
 
Thema: weiße zebrafinken
Zurück
Oben