Papageienhalter sind Tierquäler!

Diskutiere Papageienhalter sind Tierquäler! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nur schlechte Menschen zwingen Tiere, Dinge zu tun, die ihrer Art nicht entsprechen... Und diese Tiere leben doch in GROßEN SCHWÄRMEN...!!! und...
T

Tirili

Guest
Nur schlechte Menschen zwingen Tiere, Dinge zu tun, die ihrer Art nicht entsprechen... Und diese Tiere leben doch in GROßEN SCHWÄRMEN...!!! und nicht einsam oder nur zu zweit in Gefangenschaft!!!....
 
hallo Tirili,

stimmt, Menschen sind schlecht. Das hast Du wunderbar erfasst. 8)

Menschen quälen schliesslich nicht nur Tiere (Papageien) nein sie
essen sie sogar und Menschen töten auch andere Menschen.

Die Welt ist schlecht. Wirklich schlecht. DANKE das ich das jetzt endlich verstanden habe. :( :(

Gruss vom Kongo-Papa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer zwingt hier denn bitte sein Tier irgendwas zu tun :nene:? Wer behauptet das?
Leute aus diesem Forum sicherlich nicht.
 
Leute, merkt ihr gar nicht, dass der/die User/in sich erst gerade angemeldet hat?? Er/Sie hat das wohl nur zur reinen Provokation gemacht, denke ich, denn die anderen Beiträge ähneln sich doch sehr!!!

Mein Tip: Einfach nicht drauf anspringen, denn genau das ist es was er/sie sich erhofft!!!!


Lustige Grüße von Nadine
 
hallo, eigentlich müsste ich jetzt still sein und den Beitrag nicht noch weiter pushen, aber ich habe gerade diesen Link gefunden:


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,456823,00.html


Vielleicht sind ja alle Tierhalter wirklich schlechte Menschen, vor allem weil sie sich selber quälen, wenn sie Tiere (Papageien) haben! :~

Gruss vom Kongo-Papa (bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich trotz Papageien gesund bin?)
 
Nur schlechte Menschen zwingen Tiere, Dinge zu tun, die ihrer Art nicht entsprechen... Und diese Tiere leben doch in GROßEN SCHWÄRMEN...!!! und nicht einsam oder nur zu zweit in Gefangenschaft!!!....

Zebrafinken leben in natura auch nicht in Gefangenschaft. Zebrafinkenhalter sind nun also Tierquäler?
Oder glaubst du, du bist besser, nur weil du statt zwei ein paar mehr hältst??

Aua :k
 
Viele von uns halten die Tiere nicht nur paarweise sondern auch in Schwärmen bzw. Gruppen.

Die Gruppen bestehen teilweise aus Artverschiedenen Tieren, Artverwandte Tieren oder Artgleichen Tieren.

Die Gruppenhaltung hat sich teilweise sehr gut bewährt, jedoch ist eine Gruppenhaltung nicht mit allen Arten möglich, da sich einige Papageienarten sehr aggresiv gegenüber anderen Arten verhalten.

Seine eigene Meinung zu äußern ist niemandem zu verwehren, jedoch sollte man nichts generell alles verteufel ohne die Haltungsbedingungen der einzelnen Forenmitglieder zu kennen.
 
Thema: Papageienhalter sind Tierquäler!

Ähnliche Themen

AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
2.966
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
12
Aufrufe
1.734
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
41
Aufrufe
9.068
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben