coci und bika teilen sich eine voli

Diskutiere coci und bika teilen sich eine voli im Forum Amazonen im Bereich Papageien - soooooooo,nach einigen wochen der eingewöhnung,teil-übernachtung,futterneid,zurufen, teilen sich die beiden eine voli:~ sie sitzen beide auf einem...
C

coci

Guest
soooooooo,nach einigen wochen der eingewöhnung,teil-übernachtung,futterneid,zurufen, teilen sich die beiden eine voli:~ sie sitzen beide auf einem ast,in der mitte spielzeug,jeder knabbert an einer seite.bika möchte sich öfters nähern,dies lehnt unsere ama dezent ab(noch:D )der futteneid von bika hat sich gelegt(es gibt genug:zwinker: hat er begriffen)beim freiflug erleben wir einen hahn der sich trotz überwindung bemüht ,ihr alles nach zumachen.die versteckspiele,schmusereien, zwischen daniel und coci werden neugierig beäugt.sie sind beide sehr lebhaft und schreddern den ganzen tag unsere obstäste(noch stehen welche im garten)im neuen jahr gibts neue bilder.allen einen frohes neues jahr und guten rutsch:D
 
Das klingt ja schon richtig toll !!!
Dann viel Spaß im Frühling, dann geht wohl die Post ab ..... :D

Hoffentlich wird Bika deinem Sohnemann gegenüber nicht eifersüchtig und meint "seine" Coci verteigigen zu müssen ...
 
:D dafür ist er noch zu jung,er wird 7mon.hat also für hormongesteuertes verhalten ein wenig zeit:~ bis das soweit ist,hat unser sohnemann auch einen ordentlichen schuß gemacht.die amas regieren tagsüber das zimmer,gemeinsames frühstück ,abends sind sie in ihrer voli.:zwinker: da kommt der zwerg meißt erst nach hause.
 
es wird.................................................

na unsere beiden sitzen jetzt nebeneinander:D (10cm platz)bika fliegt,klettert,läuft coci immer hinter her.wenn die beiden sich putzen versucht jeder mal eine feder des anderen zu erhaschen:+schimpf .da wird sich dann groß angesehen,inne gehalten und die gefiederpflege geht weiter.in der voli herscht entspanntes miteinander(kleine entfernungen:zwinker:)beim freiflug gibts keinen zank,es wird geklettert,geschreddert.beide beobachten sich gegenseitig.futter und spielzeug werden gegenseitig gemopst.auch wenn viele der ansicht sind oder waren:das wird nichts!ich sehe bei deisen beiden eine bessere chance auf eine gemeinsame zukunft:zustimm: ich glaube das der altersunterschied bei den beiden ein absoluter vorteil ist.
 
.sie sind beide sehr lebhaft und schreddern den ganzen tag unsere obstäste(noch stehen welche im garten)


ich gebe meinen Dachlatten zu schreddern, so viele Bäume habe ich nicht und meine Beiden schreddern die Dachlatten viel mehr als die Äste.

Gruß

Thorsten
 
hallo,ihr 4,lange nichts mehr gelesen.frohes neues:zwinker: .bei uns sind hand-op,kinderkrankheiten usw. an der tagesordnung.was macht timmi,ist er wieder fit,wie geht rocco?????
 
nachobenschieb:~noch gibts keine schnäbelei aber sie zoffen sich nicht,futtern aus einem napf,quasseln,und hängen wie die kletten im abstand von 10cm auf kletterast,baum,und spielplatz.
 
na das hört sich doch sehr gut an :zustimm:
und wird mit der zeit immer inniger werden

liebe grüße gabri :)
 
Thema: coci und bika teilen sich eine voli

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.633
coci
C
C
Antworten
11
Aufrufe
1.841
coci
C
C
Antworten
25
Aufrufe
2.774
coci
C
C
Antworten
12
Aufrufe
1.324
coci
C
C
Antworten
17
Aufrufe
1.369
coci
C
Zurück
Oben