ähm vk Tierarzt

Diskutiere ähm vk Tierarzt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bin aus Köln. ich suche einen vk Tierarzt. Nun habe ich mir mal unter Adressen die vk Tierärzte angesehen inklusive der...
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
Hallo

Ich bin aus Köln.

ich suche einen vk Tierarzt. Nun habe ich mir mal unter Adressen
die vk Tierärzte angesehen inklusive der Beurteilungen. Und ich muss
sagen, das hört sich nicht gerade an. Viele dieser Tierärzte sind nicht
vogelkundig. Wie kommt diese Liste zu stande?
Wer überprüft sowas?
Ja ich weis in Leverkusen gibts einen Dr. Pieper. Aber der ist auch
mega teuer.
Ich habe sogar mal mit einem laut Liste vk Tierarzt telefoniert. Und
dieser Tierarzt sagte selber von sich das er nicht wirklich vk ist.

Kann mir jemand einen guten vk Tierarzt im Umkreis
von 100 km von Köln wirklich empfehlen?

Gruß

Edith
 
Hallo Edith,

du hast eine PN mit einer Vogelkundigen Tierärztin im Umkreis von 100 km.
Ich weiß ja nicht ob ich sie hier veröffentlichen darf.
 
Irgendwie scheint unser Aufruf leider unter gegangen zu sein:
Wir suchen vogelkundige Tierärzte um unsere List zu überarbeiten.
Also kannst du gern die Namen hier veröffentlichen.
Lieben Dank,BEA
 
Es handelt sich um

Frau Dr. Astrid Köhnen, Neustrelitzer Str. 2
Tel.: 0211-7004871 in
40595 Düsseldorf-Garath,
www.kleintierpraxis-koehnen.de
 
Die kann ich auch nur empfehlen.Arbeitet mit Hannover zusammen und gibt sich echt Mühe.War da mit meinem Ara und auch mit den Grauen,ist immer zu erreichen und hat ein großes Herz für Geier.:zustimm:
Sie steht aber auch bei uns in der Liste.
 
Die kann ich auch nur empfehlen.Arbeitet mit Hannover zusammen und gibt sich echt Mühe.War da mit meinem Ara und auch mit den Grauen,ist immer zu erreichen und hat ein großes Herz für Geier.:zustimm:
Sie steht aber auch bei uns in der Liste.

ja sicher die Liste kenne ich ja auch. Ich wollte nur wissen ob ihr mir
vk Tierärzte empfehlen könnt, und ich nicht wieder einen vk Tierarzt anrufe
der mir dann sagt das er keiner ist.
Werde mir dann mal Düsseldorf anschauen.
 
Frau Dr. Köhnen kann auch ich dir uneingeschränkt emphehlen -- bin zu ihr seinerzeit von Dr. Pieper aus über gewechselt und habe es nach knapp zwei Jahren noch nicht bereut -- zumal wir fast schon Dauergäste bei ihr sind.
 
Tierklinik

.... die Tierklinik kann ich auch nur empfehlen. Wir haben mit Dr. Straub sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Rieke
 
Thema: ähm vk Tierarzt

Ähnliche Themen

hoenen01
Antworten
8
Aufrufe
2.112
hoenen01
hoenen01
F
Antworten
6
Aufrufe
1.476
IvanTheTerrible
I
Arjey
Antworten
3
Aufrufe
901
apteryx
apteryx
C
Antworten
12
Aufrufe
1.252
sigg
S

Neueste Themen

Zurück
Oben