Leute wollte nur einwenig Spass machen SORRY

Diskutiere Leute wollte nur einwenig Spass machen SORRY im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Könnt ihr mir verzeihen?
Also ich muss gestehen das mich das ein wenig geschockt hat...
Aber ich für meinen Teil bin kein Nachtragender Mensch.
Vielleicht können wir ja hier noch mal von vorn anfangen und eventuelle Probleme lösen..

:)
 
da ich leider auf den beitrag nicht zugreifen kann kann ich mir auch kein urteil erlauben.....jedoch der titel war mehr als makaber....und ich denke das hat auch nichts mit einem scherz zu tun.....8o
 
hehe..mal hand aufs herz ..

wir haben doch alle schon mal zu unseren geierlein gesagt.."wenn ihr nun nicht die klappe haltet kommt ihr in die suppe"

nun hats einer geschrieben und meinte es sich genauso wenig erst wie wir :D :D
 
wie gesagt.....konnte den text leider nicht lesen....
also verzeih....türlich sagen wir das auch.....bei meinem wauzi sach ich immer.....wenn du nicht aufhörst kommst in den gullasch.....

wenn man den ganzen zusammenhang gesehen hätte wers vielleicht leichter zu verstehen gewesen....

also nichts für ungut :zwinker:
 
JA, wenn es mal wieder gar nicht möglich ist zu reden sga ich auch " Ihr werdet gleich Brathähnchen! und meinem Sohn steck ich das er in den BAckofen kommt ! LAch...

Na dann was für ein Problem hast du denn mit deinem Geier
 
spaß

Hi

ein spaß ist es immer dann, wenn alle beteiligten darüber herzhaft lachen können. das sollte ein erwachsener mensch vorher bedenken können.


lg
ottofriend
 
wenn Du Spaß haben willst, dann gehe ins Spaßforum:+schimpf
ich habe für solche Auswüchse kein Verständnis
 
Graupapagei oder Ara

Hallo, nochgmals sorry wollte wirklich nur einwenig Aufmerksamkeit erheben. Ich weiss war doof von mit, SORRY.

Ich habe noch keinen Papagei, möchte mir einen ANschaffen vielleicht auch 2.
Ich kann mich aber leider nicht Entscheiden ob ich Graupapagein nehmen soll, oder Ara´s, wobei ich die Aras viel schöner finde, leider aber auch teurer. Könnt ihr mir helfen was besser für mich passt? Wo liegen die Unterschiede bei den Haltungen? Usw?
 
Hi Mike

weiss nicht was du geschrieben hast, um dir hier die ungnade zu hohlen ???
wurde warscheinlich bei zeiten gelöscht, denn es ist ja nicht mehr zu finden oder ???
da ich in deinem profiel erkenne, dass du erst 2 beiträge gepostet hast und beide in diesem tr. sind bist du ja voll ins fettnäpfchen getreten.
bevor ich dir tips gebe würde ich mich gerne mal mit dir telefonieren, wenn du mir deine telenr. per pn schickst rufe ich dich auch zurück.
 
Mike wer bist du ?

Mike wer bist du? Ich habe gehört dass du hier zimlichen Misst geschrieben hast. Jemand bringt deine Beiträge mit mir in verbindung.8( Was habe ich damit zu tuen? Kennst du mich? Was willst du von mir?

Ist schon seltsam, zuerst werde ich stark Kritisiert, das ich meinen Grauen alleine halte, und dann werde ich auch noch beschuldigt, dass ich mit dieser Pfannen geschichte was zu tuen hätte. Was war denn da eigentlich los mit Pfanne? Kann mich bitte mal jemand schlau machen?
 
Tja Minds

da kann man mal wieder sehen wie manche leuts deine beiträge lesen oder bzw nicht lesen...hauptsache austeilen....sehen aber nicht das du gar nichts mit der sache zu tun hast....

aber reg dich nicht drüber auf......du weißt wie es wirklich ist
 
Danke dir!

WAS ICH MÖCHTE: Informationen austauschen, nette Leute kennenlernen.
Alles einfangen, womit es meinem Papagei nur gut geht. Ich schätze die Leute hier im Forum sehr, die meisten sind sehr erfahren.:beifall:

ICH HOFFE: Ich stoße nicht weiter auf Kritik wegen allein Haltung von meinem Flori, wer weiss vielleicht komm später doch noch mal ein Partner dazu.

Wenn ich wirklich unerwünscht bin, bin ich gerne bereit mich zurück zu halten, dann versuche ich mein Glück bei einem anderen Forum.

Schönen Abend noch, und frohes Neues euch ALLEN !
 
Laß Deinem kleinen Geier einfach noch etwas Zeit und bedränge ihn nicht.....irgendwann kommt er neugierig ans Gitter, wenn Du ihm was leckeres gibst. Das wird schon....Du bist ihm doch völlig fremd.
 
@1000Minds

wer weiss vielleicht komm später doch noch mal ein Partner dazu.

Beim vielleicht sollte es nicht bleiben, ganz ehrlich. Sonst hast Du schnell den selben Stress wie mit Deinem Edel. Graue können so richtig nervig und laut werden, wenn man nicht da ist. Dein Nachbar wird seine Freude dran haben :k
Davon abgesehen, dass ich Einzelhaltung nach meiner Erfahrung für Tierquälerei halte. Wohne Du mal einsam auf einer Insel ohne Ansprechpartner für zig Jahre - auch Du wirst Deine pychischen Probleme davon tragen.

Gruss

Kai
 
Thema: Leute wollte nur einwenig Spass machen SORRY

Ähnliche Themen

Zurück
Oben