zieräpfel ?

Diskutiere zieräpfel ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo und ein gesundes neues jahr habe soeben bein spazierengehen 2 bäumchen mit zieräpfel entdeckt die noch schöne früchte tragen, einen mit...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo und ein gesundes neues jahr
habe soeben bein spazierengehen 2 bäumchen mit zieräpfel entdeckt die noch schöne früchte tragen, einen mit roten etwas grössere und einen mit kleinen gelben früchten. habe in meinen schlauen büchern geschaut konnte aber nichts über zieräpfel finden. also frage an euch spezialisten kann ich die an meinen beiden amazonen verfüttern?
 
...zieräpfel finden. also frage an euch spezialisten kann ich die an meinen beiden amazonen verfüttern?

Hallo Andrea,

warum solltest Du sie nicht Deinen Vögel anbieten können? Zieräpfel heißen die nur, weil sie wg. ihres Zierwertes gepflanzt werden. D.h. aber nicht, dass die Äpfel für Tiere giftig wären. Aber ob Deine "Geier" die mögen, ist ´ne andere Frage. Evtl erst einmal ein Stückchen anbieten.
 
Thema: zieräpfel ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.602
Detlev
D
B
Antworten
2
Aufrufe
5.946
behb
B
Zurück
Oben