huraaa !

Diskutiere huraaa ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr alle ! Nach langer zeit wollte ich mich mal wieder melden . Habe dafür auch was tu erzählen ! Ich hoffe das ihr euch noch an Pipo...
N

Nadinechen

Guest
Hallo ihr alle !

Nach langer zeit wollte ich mich mal wieder melden .
Habe dafür auch was tu erzählen ! Ich hoffe das ihr euch noch an Pipo und Chalyne und auch an mich erinnern könnt.
Ebend gerade habe ich gesehen ,das sich meine Vögel bzw Chalyne Pipo gekrault habt ,ich dachte ,ich gucke nicht richtig ,weil das wiegesagt fast neun monaten gedauert hat das sie sich nahe kommen . Ich habe auch gleich mal eine frage und zwar ? ist das ein gutes zeichen ?

Also ich freue mich auf jeden fall und hoffe das ,das mehr wird .:dance:
 
Huhu Nadine,

natürlich ist das ein gutes Zeichen.
Da wird bestimmt noch viel mehr draus.

Glückwunsch zu der gelungenen Verpaarung.

Manchmal braucht es halt etwas länger bis sich zwei Gier finden.

Ich freu mich riesig für euch.:+party:
 
Hallo Nadin,

na klar ist das ein gutes Zeichen :zustimm: :D !

Ich freu mich riesig für Dich, das sie sich nun doch richtig angefreundet haben :prima: .
Das zeigt mal wieder, das man bei der Verpaarung wirklich Geduld haben muss und das man nicht zu schnell aufgeben sollte.

Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß beim Spannen. Ich kann mich bis heut daran nicht sattsehen, wenn unsere Geierlein schmusen, grins :D !
 
Thema: huraaa !
Zurück
Oben