Hat das was zu sagen?

Diskutiere Hat das was zu sagen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Meine beiden Pennanten machen sich mit liebe über das Sisalseil her und machen dann in jede Ecke vom Käfig so eine Art Nest, bedeutet das etwas...
S

Susi77

Guest
Meine beiden Pennanten machen sich mit liebe über das Sisalseil her und machen dann in jede Ecke vom Käfig so eine Art Nest, bedeutet das etwas oder machen die das nur so?

http://img242.imageshack.us/img242/2167/webdscf0237be1.th.jpg

Die kleine Jeanny hat sich heute zum ersten mal von Rudi Füttern lassen, jetzt weiß ich das sie sich mögen. :dance:

http://img177.imageshack.us/img177/9411/webwebdscf0236ff1.th.jpg

Hier noch mal der stolze Rudi :D

http://img155.imageshack.us/img155/3808/webwebdscf0051xx4.th.jpg

Eine Badelösung haben wir jetzt auch gefunden, so muss niemand mehr im Wassernapf baden. :)

http://img204.imageshack.us/img204/7316/webdscf0233dq5.th.jpg

LG Susi
 
Hallo Susi,

schön, dass die beiden sich verstehen!

Die Sache mit dem Sisal würde ich weiter beobachten, sollten doch Nester entstehen, was eigenl. eher untypisch wäre, da Pennanten Höhlenbrüter sind, entferne diese Nester und sorge mit Baumrinden o.ä. für Abwechslung...:zwinker:

Wie alt sind die beiden jetzt?!
 
Rudi dürfte jetzt etwas über ein Jahr sein und die Jeanny dürfte ein gutes halbes Jahr alt sein.
Kann leider mit den Ringnummern kaum etwas anfangen 06 ist sie aber aus dem Ei geschlüpt und ist noch recht grün.
 
Rudi dürfte jetzt etwas über ein Jahr sein und die Jeanny dürfte ein gutes halbes Jahr alt sein.
Kann leider mit den Ringnummern kaum etwas anfangen 06 ist sie aber aus dem Ei geschlüpt und ist noch recht grün.

Hallo,
schicke mir die Ringnummern doch bitte mal via PN ;)

Mit einem halben Jahr dürften noch keine Eier kommen, der Hahn könnte aber schon befruchten!
 
Thema: Hat das was zu sagen?
Zurück
Oben